Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.10.12, 14:39   #2
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mal vorschlagen den Prozess killen.

Laut kurzer websuche schimpft sich der Prozess eh webalta.exe

die zugehörigen Dateien löschen
%USERPROFILE%\Application Data\Webaltaservice\

Dann noch kurze Suche ob man noch irgendwo auf der Festplatte eine Datei mir dem Namen Webalta findet, wenn ja löschen.

Dann noch regedit.exe ausführen und nach Webalta Einträgen suchen und diese ebenfalls löschen.

Ist nur ein Vorschlag, ich übernehme keine Garantie das es auch zu 100% funktioniert, ich kenne den Virus nicht es ist leicht möglich das ein Regestry Eintrag dabei verloren geht der für ein Programm benötigt wird. Aber so würde ich vorgehen.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten