myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Sicherheit beim Spielen und downloaden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.01.10, 16:41   #1
leppo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
leppo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sicherheit beim Spielen und downloaden

Hallo,

Ich wollte von euch mal wissen welche Spiele ihren den User ausspionieren bzw. ob es sowas überhaupt gibt.
Da ich selber Rapidshare kunde bin und dies auch nutze wollte ich von euch mal wissen wie sicher es ist gecrackte Spiele zu spielen.
Einige Spiele gehen nur für ein paar Tage mit einem Crack wie zB. Fifa 2010 dann muss man ein neuen Crack laden damit es wieder funktioniert.
Aber ist das nicht schon ein Alarmierendes Zeichen dieses Spiel von der Festplatte zu löschen weil es evt. die Daten an den Spielehersteller geschickt hat?

Ist cracken und downloaden noch Sicher?

MFG Leppo
leppo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 18:21   #2
hostelhostel
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 116
Bedankt: 303
hostelhostel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was soll man dazu sagen?

NATÜRLICH

es gibt tausend Threads dazu
klar werden die Spielehersteller die 5 Millionen Leute aufsuchen die dieses Spiel über einen Crack spielen ist ja auch Lohnenswert HAHAHA.

Mach dir keine Sorgen Rapidshare und tausendprozentig geladene Spiele spielen ist sicher, wenn ich sowas schon lese LOl^^
hostelhostel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 18:38   #3
leppo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
leppo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke da bin ich beruhigt,

Wie oben gelesen hatte ich das Problem mit Fifa.Da hab ich mir so meine Gedanken gemacht.


MFG Leppo
leppo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 17:35   #4
Bratbär
Anfänger
 
Benutzerbild von Bratbär
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 17
Bratbär ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh Mann.Erst machen dann fragen?
Toll.
Bratbär ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Sitemap

().