Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.12.09, 13:16
|
|
DGT Supporter
Bedankt: 235
|
Clone-Scipte LEGAL ?
Hy!
Habe mir Clone-S*****e von zb Rapidshare.de myspace youtube etc gedownloadet,
und will das ganze auf meinen Hoster ulploadet und nun hab ich mich
gefragt ob das eig. LEGAL ist cloneS*****e zu benutzen???
mfg
|
|
|
14.12.09, 13:46
|
|
Banned
Bedankt: 691
|
Nein sind nicht legal !
Ausser du hast eine lizenz.
Natürlich kannst du sie auch nur als vorlage benutzen und so ändern das man es nicht erkennt :P
Oder du holst dir ein Server im Ausland fals du sie nutzen möchtest ^^
|
|
|
14.12.09, 14:05
|
|
Banned
Bedankt: 640
|
Zitat:
Zitat von RestInPeace
Oder du holst dir ein Server im Ausland fals du sie nutzen möchtest ^^
|
Es ist irrelevant ob der Server im Ausland steht, solange der Betreiber für die Behörden fassbar ist.
Sprich, von Impressum oder von der veröffentlichung personenbezogener Daten ist abzuraten.
|
|
|
14.12.09, 14:11
|
|
get shocked....
Bedankt: 443
|
--------------
|
|
|
14.12.09, 14:23
|
|
Banned
Bedankt: 691
|
Zitat:
Zitat von bugfix
dann darfst du aber auch keine tl-domain regestieren weil du da deine daten auch angeben musst.....
meiner meinung nach ist das ganze recht problematisch! weil auch wenn du deine daten "fälschts" musst du noch bedenken das du die domain auch zahlen musst  und mal so eben in bar geht das nicht .....
greetz
|
Ein bekannter von mir hat sein Space und das Domain via PayPal gezahlt.
Gefakte versteht sich.
Zitat:
Zitat von gosha16
Es ist irrelevant ob der Server im Ausland steht, solange der Betreiber für die Behörden fassbar ist.
Sprich, von Impressum oder von der veröffentlichung personenbezogener Daten ist abzuraten.
|
Ja da gebe ich dir Recht nur , wenn er eine deutsche Seite Betreibt und die Deutscher Behörden ihn im Visier haben , kommen sie nicht so leicht an die Daten ^^
Hab ein wenig Erfahrung gemacht. (Deswegen sind auch alle warezseiten im Ausland  )
Es kann natürlich auch jetzt anders sein.
oder er sollte sich mal umhören ob einer aus der scene Webspace vergibt , sprich erfahrungen dann beiu anderen User zu suchen.
Solche Leute findest man manchmal auf s*****sseiten.
|
|
|
15.12.09, 07:10
|
|
Banned
Bedankt: 20
|
Clone-S*****e SIND LEGAL. Falls du mit Clone-S***** die Dinger meinst, die so ähnlich aussehen wie YouTube, MySpace usw. Was illegal sind, sind geNullte s*****s, also s*****s die kostenpflichtig sind, aber so modifiziert/gecrackt wurden, dass man sie installen kann, ohne zu zahlen bzw. ohne dass der S***** nach Hause telefoniert.
Aber wie gesagt, S*****e, die großen Seiten nachempfunden wurden, und zum Teil Geld kosten, sind natürlich legal.
EDIT:Hab nochmal drübergeguckt, und gesehen, dass du sie bei Rapidshare und co geladen hast, die sind dann höchstwahrscheinlich geNULLt und illegal.
|
|
|
15.12.09, 10:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
@restinpeace
blödsinn, egal wo die site gehostet wird, kannst du dafür belangt werden.
CloneS*****e sind nicht legal, denn es ist natürlich ein Diebstahl btw. eine rechtsverletzung. Aber sie telfonieren nicht nach hause, deshalb ist das alles halb so Problematisch.
Sinnvoll finde ich es nicht soetwas zu benutzen weil dir für solche S*****e einen Support geben kann und du kannst ja schlecht mal die ORginalen erschaffer anschreiben und fragen wie das und jenes zu ändern ist.
Es gibt für jedes bedürfniss eigentlich auch ein OpenSource Projekt es wäre sinnvoller dieses zu nutzen..
PS: ein Programmierer erkennt seinen Programme immer! Und sei es durch die art wie Links in der Adresszeile dargestellt werden. Oder wie bestimmte sachen im Quellcode der Site ausgegeben wird.
|
|
|