Also ich kenn mich echt gar nich mit Rechnern aus muss ich gleich dazu sagen. Ich hab den Verdacht, dass vlt mein Freund meinen Rechner kontrolliert. Er is dran ohne mich zu fragen und ohne dass ich dabei bin (wenn ich z.b. duschen bin). Is mir nur aufgefallen weil ich explorer benutzt hab und er firefox und als ich jetzt mal firefox genommen hab waren eben noch die adressen drin die ich nie benutze. naja jedenfalls hab ich zonealarm und der fragt mich dauernd ob ich dieses oder jenes zulassen will. ich kann das aber gar net einschätzen was was ist

also ich wüsste gern wie ich gucken kann ob jemand versucht meine passwörter rauszufinden oder eben weiß was ich über die tastatur eingebe und sowas? er meinte mal er kann bei so ner community wo wir beide sind gucken ob ich on bin und wann ich mich das letzte mal eingeloggt hab ohne dass ich es merk und da bin ich erst stutzig geworden

könnt ihr mir bitte helfen? ich fühl mich damit unwohl nich zu wissen was vlt auf meinem rechner los is

danke schonmal und liebe grüße
ergänzung: hab jetzt mal den pc inspector runtergeladen und da auch son snapshot ordner gefunden. hab sowas selber nie installiert

ich versteh das alles nich....brauch wirklich schnell hilfe