verdacht freundin geht fremd -> rechner ausspionieren (icq + wkw)...
so jungs und mädels
ich schilder mal meine situation:
bin jetzt über ein jahr mit meiner freundin zusammen und alles war super.. naja dann hat sie nen kerl kennengelernt der laut ihrer aussage nur nen "guter" freund ist..
früher kannte ich alle ihre passwörter(sie wusste das auch und es war ok) und sie hatte keine geheimnisse voreinander; durch diese offenheit hab ich auch nie den drang gehabt mal zu gucken was sie im internet so treibt...
nunja, der typ kam und damit änderte sie ihre passwörter. kam mir komisch vor.. naja und es sammeln sich halt immer mehr so sachen wo ich mir denke sie geht mir fremd mit dem typen..
jetzt ist das so: ich würde gerne mal schauen was sie sich so mit ihm über wkw und icq schreibt. das windows passwört würde ich mit 0phcrack auslesen.. soweit so gut...
wollte eigentlich dann in ihrem icq acc mal den nachrichtenverlauf einschalten und mal ne woche später mal bissl lesen was sie geschrieben haben.
und wenns halt irgendwie ginge halt auch bei wkw.
habe natürlich schon mit ihr geredet, aber sie meinte es wär alles ok usw... (würd ja auch net ins gesicht sagen: hei klar geh ich fremd) aber es ist halt ihr verhalten.
hoffe irgendwer kann mir da nen kleinen tipp geben. keylogger gehen ja schlecht so wie ich gelesen habe aufgrund des viren progs.. (kann man da nicht einfach ne ausnahme hinzufügen wenn ich an ihrem rechner wäre??)
lg ein nachdenklicher thone
|