myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Windows XP Passwort umgehen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.10.09, 22:07   #1
Eck0
We are one

Benutzerbild von Eck0

Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard Windows XP Passwort umgehen

Hallo,

ich war letztens im Urlaub für 3 Wochen und dann bin ich zurück gekommen und hab das Passwort für meinen PC vergessen

erstmal voll in Panik gewesen, dann überlegt wie ich mich einloggen kann...

Bisschen gegoogelt und dann rausgefunden, das wenn man strg+alt+enft bei der Anmeldung drückt das man ein Benutzernamen eingeben kann und dann das jeweilige Passwort.

So dort hab ich dann einfach mal "administrator" eingegeben und Passwort leer gelassen, so ich hatte die ganz normale Windows Oberfläche, konnte mich an en Vid in Youtube erinnern, DOS-Fenster geöffnet, also eingegeben "net user (kontoname) *" dann kann ich das Passwort eingeben ohne das man altes verlangt wurde...

So PC neugestartet und mein neues Passwort probiert und siehe da ich komme wieder rein.

Kennt jemanden diesen Weg reinzukommen oder bin ich jetzt en Pionier auf dem Gebiet

Oder geht das einfach nur bei mir? Probierts mal bei euch!

Echt erstaunlich wie leicht man so en Passwort umgehen kann

LG Eck0
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten