![]() |
proxy speziell für programme
hey, wisst ihr wie man einen speziellen proxy für ein bestimmtes programm einrichten kann?
kennt ihr dafür ein programm? ich möchte keinen proxy in meinem browser haben. hoffe ihr versteht was ich meine^^ |
Nein, leider verstehe ich das nicht. Möchtest du einem Programm die Kommunikation nach außen/innen verbieten?
MfG Urmel |
ich möchte das die kommunikation zwischen dem programm und dem internet über einen proxy läuft
|
Um was für ein Programm handelt es sich denn überhaupt?
|
es geht um ein remote administration tool
|
Und warum willst du das über einen Proxy laufen lassen? So wie du die Informationen verteilst, kann man dir leider nicht richtig helfen. Erkläre doch bitte einfach was du genau vor hast und welchen Sinn du damit verfolgst. Da sind Tipps dann auch deutlich simpler zu verteilen.
MfG Urmel |
ich will einen anderen pc (in diesem fall eine virtuelle maschiene) mit einem rat programm fernsteueren.
ohne das später verfolgt werden kann von wo dies geschah ich will eigentlich nur sehen ob das funktioniert :D |
nimm doch einen beliebigen vpn von der riesigen auswahl der dir im internet zur verfügung steht,
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zB haben grad wieder neue server hinzugefügt, holland , us, ukraine, deutschland, schweiz, is ganz nett |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |