myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Proxy durch einen proxy ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.06.10, 10:19   #1
gv3z7
Anfänger

Bedankt: 0
gv3z7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Proxy durch einen proxy ?

moin. ich bin hier in einer begleitenden maßnahme vom arbeitsamt.
Die haben hier gewisse seiten, wie ebay, vz und facebook über deren proxy gesperrt.
über webproxy klappt das alles nicht zuverlässig. darum frage ich, ob es möglich ist mit einem externen proxy zu arbeiten.
Wenn ich im browser den externen proxy angebe, kann er nicht verbinden, da der gesamte traffic über 192.168.0.11:8080 also unseren internen proxy läuft.
gibt es also eine möglichkeit, dass ich auf über unseren proxy auf einen externen greife ?

MFG
Andy
gv3z7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.10, 10:30   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Hast du es denn schon über Tor versucht? Gibt es ja als Portable Version z.B. mit Opera.

Ansonsten, wenn der Proxy alle Ports sperrt, dann besteht wohl keine Möglichkeit das zu umgehen.
Ungelesen 30.06.10, 11:01   #3
gv3z7
Anfänger

Bedankt: 0
gv3z7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geile sache das geht. musste nurnoch unseren proxy eintragen.
Danke dir.
Die verbindung ist zwar arsch langsam, aber besser wie nix.
ich habe gesehen , dass ich ne ip aus holland habe.
Das system funktioniert auch irgendwie über p2p oder so.

Aber trotzdem cool, wie schnell das ging.
Nochmals Danke.

MFG Andy
gv3z7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.10, 12:02   #4
|Oger|
Mitglied

Bedankt: 90
|Oger| ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie meinst du das, dass du beim Arbeitsamt sitzt? Was machst du da und wieso hast du Internet?
|Oger| ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.10, 12:08   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Schon mal was von Maßnahmen/Weiterbildungen gehört, die vom Arbeitsamt kommen?

Wie Bewerbungstraining etc. pp. Und je nachdem bei welchem Träger man ist, hat man dort natürlich Internetzugang.

Stellst du dich manchmal nur so unwissend an, oder bist du es wirklich?