Hallo , man kann durch Kupfernetze Handysignale blockieren. Allerdings ist das eine Komplizierte und aufwendige Art und Weise , die auch nicht portabel ist. Gibt es eine Möglichkeit , ein Störgerät zu bauen so wie eine Box , die Funkwellen blockiert , nicht nur vom Handy sondern auch alle anderen Arten wie zum Beispiel HandFunks oder Pager (auch 2,4 GHz Bereiche der Überwachungskameras und Babyphons .) Ich weiss , dass es keine einfache Lösung gibt , aber es muss eine geben

. Ich hoffe , dass das Thema hier nicht ungelegen kommt , da es auf meiner Toleranz grenze liegt , es hier zu posten. Hoffe mal , dass eine eine Lösung oder ein Teil der Lösung kennt. Ich erwarte keine fertigen Sachen zu kaufen bzw Programme , um auf etwas aufzuspielen. Einen Schaltplan mit den richtigen Infos würde mir schon genügen , falls es klappt

. Bitte postet hier kein , Ich suche mit , weil falls einer eine Lösung postet , bekommt ihr sie auch mit ! Vielleicht gibt es aber auch ein eBook hier , das dieses Thema behandelt .
Ich würde mich sehr darüber Freuen.
Mfg Manta