myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Programm updates anonym durchführen? geht das?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.01.10, 08:54   #1
BurkeMaster
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 13
BurkeMaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Programm updates anonym durchführen? geht das?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, direkt aus einem Programm herus die Update Funktion anonym zu nutzen? (z.B. Acronis TrueImage oder Pinnacle Studio 14).

Aus dem Browser heraus, z.B. mit Tor, ist mir klar, aber wie kann die Internetverbindung ohne Browser über Proxy geleitet werden?

Thx
BurkeMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 09:22   #2
gosha16
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: /root/
Beiträge: 825
Bedankt: 640
gosha16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich geh jetz mal davon aus das du keine legale version hast, und das deswegen so machen willst.

Du kannst das per SOCKS Proxy regeln.
Falls du eine legale Version hast biste immer noch anhand des Keys identifizierbar.
gosha16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 12:50   #3
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Wozu denn das ganze frag ich mich. Ich meine wenn du keinen gültigen Key hast, dann wirst du eben von deinem Programm zu aufgefordert dir ne Lizenz käuflich zu erwerben. Aber solange dein Produktkey, woher du denn auch immer hast, akzeptiert wird, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Aber ob es sich wirklich lohnt einen Proxy zu benutzen, weiß ich nicht. Das ist so eine Einschränkung im Comfort, dass sich ein richtiger Kauf der Software lohnen wird!
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TitanOfMagic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Sitemap

().