Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.09.14, 08:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 21
|
Probleme mit Cyberghost... massive!!
Hi Suchende und Enttäuschte!
Eben sehe ich, daß es auch auf Win 8 Probs mit Cyberghost 5 gibt! Was immer, ich benütze Win 7 und darauf gekaufte Version aus 'Cyber Ghost-Aktion VPN 5'! Jetzt mein Verdruß: Wähle ich mein bevorzugtes LOS ANGELES und zwar JEDEN aufgelisteten Server, lande ich in Wichita (meistens), in TX od. VA od. New York! Angezeigt von Cyberghost wird allerdings LA, bei sehr viel Glück evtl. noch San Francisco (Trefferquote = 1: 99 und auch nur alle paar Wochen)! 'what's my IP / Chicken, etc. bringen mir auf Abfrage nach 'whats my IP' jedesmal die gleiche Info raus! Da ich nicht der einzige 'Gelinkte' bin, habe ich bei Cyberghost, Sitz in Rumänien, US u. Köln/Ger nachgefragt und folgende Mitteilung erhalten (sehr pampig übrigens)' ..wir haben gar KEINE Server in San Francisco, wähle ein anderes Land od. KEINEN Server in Ca! Auf meine Retourinfo wurde erst gar nicht geantwortet!
Ich suche jetzt weiter nach einem zuverlässigen VPN und denke mir ganz viele Gründe aus, WESHALB in der FREE VERSION tatsächlich irgendwann ein angebotener Los Angeles-Server funktioniert (hatte)......
Vermutlich bin ich im falschen Forum..., sollte 'Sicherheit' od. 'Tools' sein, aber gebe Euch diese Info einfach mal z.K.+ RATSCHLAG: NICHT ALLES GEKAUFTE funktioniert auch! + NÜTZT die LOCK-ANGEBOTE GRATIS!!! ...... Mehr Glück EUCH ALLEN!
|
|
|
22.09.14, 10:20
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.695
|
§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.
|

|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Undertaker2011:
|
|
22.09.14, 10:34
|
|
Anfänger
|
Jep! Konnte auf einen eiligen Blick das entsprechende Forum nicht finden! Danke, daß Du's richtig eingeordnet hast, Unndertaker!
Jackbox mit Gruß (und immer noch nicht fündig geworden)
|
|
|
22.09.14, 10:35
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.394
|
1. Frage: Warum muss es denn bitte unbedingt LA sein?
2. Frage: Mal auf die Idee gekommen dass die Whois-Dienste nicht zuverlässig arbeiten?
|
|
|
04.10.14, 13:18
|
|
Anfänger
|
an Prince:
1) arbeite im Modebusiness, überwiegend Los Angeles für USA. Muß telefonisch u. via Mail erreichbar
sein, wegen der Kosten VPN + Proxy (wohne überwiegend Ger / UK derzeit.
2) VPN habe ich, Unzuverlässigkeit kenne ich, = deshalb benötige Proxy zusätzlich.
Siehst du doch ein?!
DANKE.
|
|
|
04.10.14, 13:21
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.394
|
Irgendwie sehe ich immer noch keinen Zusammenhang mit deiner telefonischen und Email-Erreichbarkeit in Verbindung mit einem VPN-Dienst.
Und noch mal ... Whois-Dienste arbeiten nicht zuverlässig.
Ich bekomme zum Beispiel wenn ich mich in einem dänischem VPN anmelde nicht immer Dänemark angezeigt.
Aber so wichtig scheint es ja nicht zu sein wenn du 1,5 Wochen zum antworten brauchst!
|
|
|