![]() |
Premiere endlich wieder gehackt
Ich habe gelesen, dass Premiere offen sei: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - auch wenn nur Direkt und BlueMovie :T Was ist denn da dran?
Edit: ich glaube die bluecrypt-Card (??) kann die Sender freischalten! |
die Gerüchte kursieren schon lange rum... haben sich aber noch nicht bestätigt.
|
Hallo,
ich habe mal ne frage wie kann ich über kabel premiere am schnellsten und einfachsten knacken? finde da nicht soviel zu -.- und ist es auch möglich über dvb-t oda dvb-c? LG |
die neue version von nagravision ist und bleibt unknackbar...
selbst wenn es geknackt wäre, hätte man nur ein paar minuten was davon, da sich ständig die schlüssel erneuern. |
Also ich kenn mich mit diesen NAGRA Codes nicht aus und ich möchte auch mein Senf dazu gebeb:
Es wird alles sowieso nach der Zeit gehackt. Die Hacker sind zumindest genau so schlau wie die Entwickler. |
In den meisten Sat-Boards schlagen sie sich deswegen schön die Köpfe ein.
Würde mich doch sehr wundern, wenn ausgerechnet nen 2t klassiger PayTV Sender, nach nur 6 Monaten, als erstes geknackt wird. Und soweit is der 1 April auch nicht weg ;) . Gruß |
Aus meinen Boards weiß ich das nächste Woche die ersten Karden verkauft werden sollen.
Ich glaube auch kaum das sich dei Board-Sponsoren die diese vertreiben da etwas falsches in die Welt setzen da sie sonst mit den Boardbetreiber ärger bekommen würden bzw. Fakekarten vertreiben. |
es ist nicht knackbar. das ist endgültig.
das einzige was momentan ganz gut funktioniert, ist cardsharing. google.... |
Das war nen Fake, die karten die angeblich nagra knacken können gibt es nicht. wäre ja auch zu schön gewesen
|
Kann ich nur bestätigen,zur Zeit geht nur CS und alles außer Direkt,was ja gewönlich für CS ist.
|
Noch ist es nicht geknackt und es wird auch noch ein paar jährchen dauern.
Selbst wenn wirds locker ne ewigkeit dauern bis da nen public stuff raus kommt sonst würde nagra ja sofort darauf wieder reagieren. |
Über KD ist doch immer noch alles über Laufvogel offen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Iljaassassin: Kann ich nur bestätigen,zur Zeit geht nur CS und alles außer Direkt,was ja gewönlich für CS ist. |
es kann mit sicherheit bald mal gehackt werden, wieviele cop schutz gibt es zb schon ? und alle werden sie geknackt ! lass den ahckern doch auch mal zeit hehe
|
Ohh man diese Fakes!! Wie sich mich aufregen und die Freude zerstören. Da wird ma ja noch trauriger wenn man hört, dass es ein Fake sei der Hack von Premiere. Na ja, wie sagt man so schön: In der Ruhe liegt die Kraft.
|
Wenn ich fragen darf:"Was hält euch alle dazu ab ienen CS fähigen Receiver zu kaufen und nciht hier rumzuheulen?"
|
Wie macht man das eigentlich mit CS? Bekommt man dann vn einem anderen eine Karte zu geschickt?
|
CS = Cardsharing, heißt einer hat ne Orginale Karte und shart die halt im Netz.
|
Zitat:
|
Bin da angemeldet, aber das Board ist ziemlich unübersichtlich. Ich hab einen Mustek DVB-S 290F. Damit geht es wahrscheinlich nihct.
Wie teuer wäre denn so ein stink normaler reciever mit dem man das machen kann? |
Zitat:
PremiumQ/Tecview 2051LAN Als Alternative könntest duch dich mal hier umschauen: box-pirates.to |
wer interesse an cardsharing hatt kann sich per pn melden
biete komplette hilfestellung aber nur für die d-box2 |
cs ist eine vertrauenssache, und eine große gemeinschaft - nur wer sich kennt, der kann sicher sharen.
|
Kennt sich denn jemand mit dem DVB Viewer aus? gibt es denn schon Plugins?
|
Zitat:
Sky is noch nicht geknackt. Also auch keine PlugIns. |
oh man... das heist sky.
Anfänger hey...:D |
Hallo,
Das einzige was sich am Sektor "Sky" tun wird ist das Cardsharing unterbunden wird, In italien laufen die Sky Karten seit kurzem nur noch in denn Originalboxen, dh keine dreambox und kein Vantage kann mit der karte umgehen, und CS funktioniert auch nicht mehr...alles nur ne frage der Zeit, wer glaubt das Sky in denn Nächsten 2 Jahre offen ist , der ist auf dem Holzpfad, Kauft euch ein Abo habt eh lange genug umsonst geglotzt. ciao sigi |
Zitat:
|
man man
redet doch nicht so einen stuss wen ihr nicht wist warum Sky Itali nicht mehr geht
es läuft im CS nach wie vor alles nur die CCcam macht das timing nicht mit ist lediglich ne sache der Programierung Scam läuft also es geht doch es wird ein Fix kommen und gut ist und zu Sky Germany das wird noch mindestens 2 Jahre gehn den solange noch Betacrypt karten im umlauf sind werden die es recht schwer haben CS zu unterbinden den solten sie an den Timing spielen dan würden die Ganzen Betacrypt Karten die Armestrecken so nun mal ne Kleine info aus dem CS Netz |
hallo leute,
ich will euch mal die augen öffnen.erstens ist das sky und nicht premiere. sky ist seit 26.10.09 offen.es funktioniert mit der [blue] card die man schwer bekommt.schaut mal bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] . ich hab diese card seit 11.11.09 und ich kann diese für immer nutzen.dazu benötig man den richtigen reciver mit card einschub und software...die man aber leicht updaten kann.es gibt ein neues spezielles card programier gerät.es gibt viele ,aber nur ein card programmier gerät funktioniert!welches? lest selbst bei zebradem,dort steht alles genau beschrieben.man muss sich dort regestrieren. der vorteil bei der card ist das man keine keys mehr drauf laden muss falls es mal schwarz wird so wie es früher war.die haben ein ganz anderes system das noch in den kinderschuhen steht und haben auch kein geld dafür sich diese system(was es nie unmöglich macht zu knacken) zu besorgen,da es sich nicht lohnt!ich gehe davon aus das ich mit dieser card die nächsten 2 bis 3 jahre keine probleme haben werde! es geht 100%! mfg crash-cool |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |