myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Passwort von Dateien

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.10, 20:02   #1
EgoBrain
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 1
EgoBrain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Passwort von Dateien

Hallo,
Ich möchte gerne versuchen von verschlüsselten Dateien die Passwörter raus zu finen.
Im moment habe ich BrutusA2 und Cain&Abel.
Und eine 28gb wordlist.
Ist es mit einem von den Programmen möglich Passwörter von Dateien raus zu bekommen?

MfG
EgoBrain
EgoBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.10, 21:36   #2
13Safe37
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
13Safe37 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja im grunde ist alles möglich...
aber da man auf dieser plattform nicht mit auskünften über solche fragen glänzt halte ich mich mal daran und gebe dir zu der frage mal die antwort: du bist schon auf dem richtigen weg
13Safe37 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 08:08   #3
EgoBrain
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 1
EgoBrain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OK
Vielen Dank
EgoBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 19:43   #4
christophkrner
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 22
christophkrner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber auf einem sehr sehr schwierigen. Besser: Befasse dich nochmal, wo das Passwort gespeichert wird, und wo es beim Programm-öffnen ist . Nicht nur auf der Festplatte sind Dateien!
Und Frage dich, wie man das dort rausbekommt!

Nur als kleine Hilfe und Info.

-----

Beim sinnlosen Brute-Force Angriff sollte man lieber nicht nur CPU, sondern auch die GPU benutzen ;-)

Noch Fragen?

Ich helfe dir gerne ;-)
christophkrner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 16:54   #5
BlackDow
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von BlackDow
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 4
BlackDow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

GPU sind ja die Kerne der Grafikkarte oder?? Wie kann man diese eigentlich für solche Aufgaben wie Video konvertieren oder eben brute forcen nutzen??
BlackDow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.10, 23:15   #6
Trojaner
Datenmessi
 
Benutzerbild von Trojaner
 
Registriert seit: May 2009
Ort: myGully.com
Beiträge: 383
Bedankt: 3.436
Trojaner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Trojaner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Sitemap

().