![]()  | 

Passwort durch Sternchen verdeckt, wieder sichtbar machen 

Ich habe folgendes Problem: 
	Ich kenne meine Anschlusskennung von Telekom nicht mehr. Wenn ich dann in den Einstellungen von meinem Router nachsehe ist die Kennung durch "********" verdeckt. Kennt jemand ein zuverlässiges/ sicheres Tool um die Sternchen wieder in Zeichen zu verwandeln? Ich habe mal bei Telekom angerufen. Das einzige, was die machen können ist mir eine neue Kennung zu vergeben. Dafür wäre mein Internet dann aber so lange weg (2-5Tage). Und das geht ma garnicht! :mad:  | 

Kannst du per SSH oder Telnet auf den Router? 
	Wenn du so Zugang hast kannst du die Anschlusskennungen evtl aus den Konfigurationsdateien holen.  | 

Zitat: 

Ich werd bei Gelegenheit mich mal mit den beiden Programmen da oben auseinandersetzen.  | 

Mit PantsOff! kannst du die Zeichen sichtbar machen. 
	Einfach mal danach googlen  | 

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 
	addon für Firefox... läuft bei mir astrein gruss stanleybeamish  | 

Wozu brauchst du die Anschlusskennung? Die wird nicht mehr benötigt wenn du ein relativ neuen Anschluss hast, da der Router die Zugangsdaten sich von der Leitung selbst zieht.. 
	 | 

Zitat: 

| 

Der Thread ist über 12 Jahre alt! Ich hab ja auch schon mal (hier im Forum) eine Leiche geschändet, aber du schießt hier den Vogel ab. 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |