Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.09.14, 12:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 162
|
O2 Surfstick bin ich anonym ?
Hallo leute , ich benutze seid längerem einen o2 Sufrstick wenn ich wegen meiner Arbeit mal wieder unterwegs bin und habe neulich in den Einstellungen etwas gefunden ^^ .
Man kann auswählen (häkchen setzten oder halt nicht ) ob man einem Einzelverbindungsnachweis zustimmt oder eben nicht . Bedeutet dies also das man mir nicht nachweisen kann auf welchen Seiten ich war wenn ich dort keinen Haken setze , oder welche Funktion verbirgt sich hinter dem Einzelverbindungsnachweis ?
LG und Danke für eure Antworten
|
|
04.09.14, 13:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
in der Zeit wo du dein Anliegen hier getippt hast , hättest du mit weniger Zeit und Aufwand schon längst selbst eine Antwort auf deine Frage gefunden
|
|
|
05.09.14, 03:38
|
|
Stammi
Bedankt: 1.130
|
Zu der Antwort von tigger82 sei noch gesagt, dass du nicht anonym bist, wenn der Stick samt der SIM-Karte auf deinen Namen gekauft wurde und so auch verwendet wird. Ist doch logisch, oder?!
|
06.09.14, 08:49
|
|
erudite
Bedankt: 21.690
|
Wenn du einigermaßen anonym sein möchtest, kauf dir einen PrePaid Surf Stick. Da musst du keinen Namen angeben, keine Bankverbindung etc. Du kaufst das Teil und ein Guthabenzettelchen, lädst den auf, buchst das Paket, was du gerne hättest (z.B. Monatsflat XL), wartest die SMS ab, installierst den Stick auf deinen Laptop oder von wo immer du surfen möchtest und los gehts.
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny:
|
|
06.09.14, 17:11
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Aha, wo kann man denn Sticks inkl. Karte kaufen wo man sich nicht registrieren muss?
Und was bringt einem dann zum Beispiel wenn man sich mit falschen Daten anmeldet, wenn man sich dann darüber doch in seinem echtem Email-, Facebook-Account einloggt?
|
|
|