myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Neue Ip

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.09.10, 20:16   #1
Derayn
Anfänger

Bedankt: 1
Derayn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neue Ip

Hallo.
Ich würde gern wissen wie es möglich ist eine neue Ip zu bekommen.
Am besten so, dass man meine alten Ip's nicht mehr einsehen kann.
Ich habe keine Angst beim illegalen Download erwischt zu werden, hat aber andere Gründe.
Also würde ich über Ideen freuen.
Derayn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 20:35   #2
rainboww
Blackfire aka main88

Benutzerbild von rainboww

Bedankt: 1.170
rainboww gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard

nimm einen vpn der tunnelt deine ip da gibt es auch kostenlose sachen von cyberghost uvm. aber man hat im monat nur 1gb frei
Ungelesen 10.09.10, 21:20   #3
Derayn
Anfänger

Bedankt: 1
Derayn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ähm was ist ein vpn?^^
Derayn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 22:30   #4
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Es ist egal ob du die IP wechselst, die Provider speichern deine alten IPs + Zeit in ihren Logs so, dass sie es an deinen Anschluss festmachen können.
Früher war es z.B. erlaubt noch zusätzlich Daten zu speichern, wie welche Seiten du abgerufen hast usw. Heute ist es nur fürs Handy erlaubt.

Eine andere IP kannst du durch neues Einwählen bekommen, oder du nimmst z.B. Proxys, die aber bei manchen Servern auffliegen können.

Alles andere ist Einstellungssache, wenn es z.B. ums private Netzwerk geht.

VPN ist Quatsch, dass hat nichts mit andere IPs zu tun, bzw. IP-Wechsel.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 10:06   #5
rainboww
Blackfire aka main88

Benutzerbild von rainboww

Bedankt: 1.170
rainboww gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard

proxy kannste ebenso vergessen da man dich anpingen kann und so auch deine real ip bekommt und bei einem vpn hast du eine andere ip nur so nebenbei
Ungelesen 11.09.10, 11:28   #6
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Wenn du Zuhause ne statische hast, wechselt deine Modem IP eigentlich nie.

Du kannst dann hergehen das ganze über Proxys laufen lassen entweder direkt unverschlüsselt wie es viele tun.
Oder e gibt Service wo du ein Virtual Privat Network aufbaust, das ist mehr oder weniger ein Virtuelles Netzwerkkabel zu einem Dienst/Proxy von de du dann weiter ins Internet gehst.
Da es keinen Physischen Schutz gibt wie bei nem Kabel,... und Theoretisch abfangbar wäre geht mn her und verschlüsselt die ganze Geschichte.

Ein Proxy trägt halt dafür sorge das deine IP auf den Seiten von denen du lädst nicht zu erkennen ist sonder nur die vom Proxy. (zumindest sollte)

Aber je nachdem wie oben beschrieben bist du Pingbar. Das was der 2te Post meinte es gibt eben Services wo du mit einem VPN ansteuern kannst und von dort aus weiter ins Netz gehst wie sicher diese variante ist kann ich dir nicht sagen.

Einfach schauen wo du lädst und zuhause alles verschlüsseln
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort