myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Netzwerk Übernehmen?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.11, 17:19   #1
Alexeyan
Anfänger

Benutzerbild von Alexeyan

Bedankt: 30
Alexeyan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Netzwerk Übernehmen?!

Hey

Ich bin Schüler und an meiner Schule habe ich unseren Systemadmin gehöhrt, wie er sich über die Schüler ausgelassen hat (von wegen unfähig, etc) und meinte jede Wette einzugehen, das keiner in das Netzwerk reinkommen würde

Es sieht so aus, das ich ihm eins reindrücken will (Er ist ein bekanntest Arschloch)

Wir haben Schulcomputer, die via kabel angeschlossen sind und wir nicht ans Mainboard kommen (Schloss).
Windows XP und Benutzerkonten auf dem Schulserver.
Lokales Adminpasswort hab ich schon raus und ich hatte auch schon backtrack zum laufen gebracht.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich weiter komme (Ziel ist es soweit zu kommen, Benutzer verwalten zu können/ meinem Lehrer zu beweisen, das wenigstens ein bisschen Fachwissen vorhanden ist).
Ich hatte schon überlegt via Bruteforce das passwort zu knacken, aber ich bin nicht sicher , ob es der richtige Weg ist.

Wie würdet ihr weiter vorgehen?
Alexeyan ist offline  
Ungelesen 21.02.11, 17:49   #2
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ließ dir dir Forumregeln durch und solche S*****kiddies hier regen mich auf. Euer Lehrer weis mit Sicherheit auch nicht viel mehr, aber er hat in so weit recht, dass ihr auch nichts wisst und du solltest lieber lernen als so einen Scheiß zu machen. Ich bezahle Steuern damit sowas wie du gebildet werden kann, da darf ich gar nicht drüber nachdenken.

Urmel

*CLOSED*
urmel88 ist offline  
Thema geschlossen