myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Nach 15min kein Zugriff auf Internet

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.01.10, 17:58   #1
badboy3589
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 5
badboy3589 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nach 15min kein Zugriff auf Internet

Hi ich hab vor ein paar Wochen windows 7 ultimate von einem Forum hier runtergeladen und auch installiert.
Hat auch alles wunderbar geklappt nun kommt aber immer nach ca. 15 -30min, ein gelbes Ausrufezeichen bei der Signalanzeige. Dort steht irgendwie das ich kein Internetzugriff hab. Wenn ich nun den PC ausmachen will, braucht er lange zum Herunterfahren und wenn ich ihn anlasse fährt er herunter und startet erneut mit einer Fehlermeldung Windows wurde unerwartet heruntergefahren.
Vermute das es ein Virus oder Trojaner ist, aber bei Antivir wird bei der Suche nix gefunden.
Kann mir jemand helfen?
Danke!!!
badboy3589 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.10, 21:26   #2
Bratwurstwetter
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 296
Bedankt: 89
Bratwurstwetter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau aus solchen Gründen kauft man sich solch wichtige Software...

Könnt aber natürlich auch andere Gründe haben. Erfüllt dein Computer denn die Systemanforderungen?
Bratwurstwetter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 15:01   #3
Blacky2001
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 5
Blacky2001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lad Dir mal nen besseres Virenprogramm und versuch es damit. Zum Beispiel Kaspersky
Blacky2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 15:54   #4
badboy3589
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 5
badboy3589 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok ich lad mir mal eine testversion runter
badboy3589 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.


Sitemap

().