myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Fremder steuerte meinen PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.04.10, 13:53   #1
Monkeyrama
Banned

Bedankt: 27
Monkeyrama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fremder steuerte meinen PC

Also ich hatte heute ein "Kleines" problem mit einem Hacker.

Jetzt grade vor 10 Minuten hab ich meinen Rechner hochgefahren und bin in World of Warcraft gegangen. Als ich auf einen anderen Charakter wechselte ging plötzlich wow aus wobei ich mir noch nix bei dachte und habe es wieder gestartet. Dann passierte das gleiche nochmal und ich wurde schon stutzig und habe es wieder probiert und dann gesehen das sich meine maus von selbst auf das X bewegt(( wow im fenstermodus)) und das spiel ausschaltet.

Dann habe ich mal die Inet verbindung deaktiviert und es hörte auf, ich wollte es nochmal testen und habs wieder angemacht und gesehen das sich meine Maus echt von selbst bewegte und der Kerl/Tusse mein WoW gestartet hat.

Nun hab ich alle eingehenden verbindungen mit der Windows Firewall geblockt und alle Regeln deaktiviert. Und jetzt brauch ich mal eure Hilfe, ich muss natürlich einige Regeln wieder Aktivieren um meinem Normalen betrieb nachgehen zu können aber vorher würde ich eben gerne noch wissen wie der Kerl auf meinen Rechner kam.

Ich denke ihr wisst sicher ein gutes programm mit dem ich herausfinden kann durch was das verursacht wurde, ob er es irgendwie geschaft hat nen trojaner auf meinen Rechner zu platzieren.

Der Rechner wurde nämlich vor 5 tagen frisch Aufgesetzt und ich habe noch kein Kaspersky draufgeschmissen welches meinen pc überwachen könnte. Nun brauche ich eure Hilfe könnt ihr mir ->

-Sagen was für Programme ich am besten für sicherheit nutzen sollte
-Herausfinden kann wie der Kerl meinen Rechner steuern konnte

Wäre echt Nett wenn ihr mir da helfen könntet auch wenns vieleicht das falsche Forum ist.

MFG Monkeyrama
Monkeyrama ist offline   Mit Zitat antworten