Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.10.12, 20:45   #9
wuko
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
wuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punkte
Standard

Hallo
jetzt hat es funktioniert. ich hab die geschützten systemdateien auch anzeigen lassen und - siehe da - ich hab die datei gefunden.
anschließend hab ich nochmals malewarebytes rüberlaufen lassen und die datei (sowie 5 weitere infizierte) gelöscht.

ich möchte mich für alle antworten herzlichst bedanken. ihr habt mir sehr geholfen.

mit freundlichen grüßen
wuko ist offline   Mit Zitat antworten