myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 04.06.10, 17:57   #1
ic3t33
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
ic3t33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mit CyberGhost VPN faken

Hallo zusammen!

Zurzeit versuche ich bei einer Prämien-Seite durch Werben von Freunden (die ein Angebot wahrnehmen müssen) eine Prämie zu erhalten. Nach einigen Beschreibungen die ich über Google gefunden habe, ist diese Seite seriös und 100% kein Fake. Also hab ich mir gedacht, mache ich mir einen Account auf dieser Prämien-Seite, melde mich mit Realdaten an und nehme ein Angebot wahr. Danach wollte ich dann Fake-Freunde werben, die ich selber erstelle mit gefakten Daten aus dem Netz. Meine Frage ist jetz aber, ob die Seiten, bei denen ich das Angebot mit den Fakes wahrnehme, versuchen meine Identität herauszufinden, wenn sie bemerken, dass es diese Bankkonten z.B. garnicht gibt, oder ob solche Abo-Seiten dann einfach den Account sperren und garnichts tun?
Bei den Seiten handelt es sich um lovefilm.de und musicstar.de, bei denen nach der Testzeit Gebühren anfallen (monatlich).
Bin ich mit Cyberghost auf der sicheren Seite? Wäre das für die zu viel Aufwand alles über mich rauszufinden? Oder würde es zur Anzeige kommen?

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht oder weiß einfach bescheid.

Vielen Dank,

ic3t33
ic3t33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 18:42   #2
Jambold
Mitglied
 
Benutzerbild von Jambold
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 440
Bedankt: 161
Jambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt Punkte
Standard

Keine Ahnung ob Cyberghost im Falle einer Anzeige deine Daten rausrücken würde. 100% sicher kannst du jedenfalls nicht sein. Ich würde es nicht machen, aber mich interessieren die beiden Seiten auch nicht, deine Entscheidung.
Jambold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.10, 14:57   #3
sixs
...
 
Benutzerbild von sixs
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: at home
Beiträge: 384
Bedankt: 1.668
sixs gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Du kannst Dir 100 % sicher sein dass Simon Tools Deine Daten heraus gibt. Ich hab bei denen mal nachgefragt, und zur Antwort bekommen, dass sie in Deutschland dazu verpflichtet sind. Sei jedoch, laut Simon Tools noch nie vorgekommen. Das kann man jetzt glauben oder nicht. ( Ob die schon mal Daten heraus gegeben haben )

Ich kauf immer bei ebay anonyme Prepaid Karten, und damit bezahle ich Linkideo VPN, das kostet 2 € im Monat. Ich hab ne 6000er Leitung, und kann mit Linkideo auch immer mit 750 kb/s downloaden.

Gruß
sixs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Sitemap

().