myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Microsoft Visual C++ 2010 Express [Support benötigt] !!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.10, 16:03   #1
SixtyFiveRecordzZ
Newbie

Bedankt: 4
SixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Microsoft Visual C++ 2010 Express [Support benötigt] !!

Suche einen der mir ne Anleitung für Visual c++ 2010 Express geben könnte.
Ich möchte wissen wie ich z.b eine Steam Patcher erstelle.
Falls manche das nicht kenne " Man kann damit viele Fake Games ( manche die Funktionieren ) erstellen auf die Game List auf Steam , und Die Verifizierung des gegenübers Aufheben " Und möchte auch vieles Neues erreichen.
War früher mit Visual basic experimentiert doch verlernt.

und ich hoffe eine hatt eine Anleitung bzw. tutorial wo ich sowas erlernen kann oder sonstiges.

mfg,

Ps: Ich habe das gefühl ich habe ein Virus auf meinem Pc einen Keylogger oder ähnliches mir wurde vor paar wochen mein Steam account gehackt mit dem berühmten ( Steam Patcher ) womit alle verifizierungen brechen können.
Und wollte wissen mit welchem Antivir bzw. Programm kann ich herrausfinden das mich jemand beobachtet oder meine Passwört sieht. ??

danke für die antwort
SixtyFiveRecordzZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 20:56   #2
Crankshot
Erfahrener Newbie

Bedankt: 1.005
Crankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt Punkte
Standard

Weiß nicht obs dir weiterhilft aber hier :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Crankshot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 21:52   #3
ThePhysican
Newbie

Bedankt: 16
ThePhysican ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fang am besten mit Visual Studio und C# oder php an. C++ ist als Einsteiger Sprache noch viel zu kompliziert.

Wenn du am Lan hängst kann es sein, dass du über mitm beobachtet wirst, was aber extrem unwahrscheinlich ist, weil der Angreifer da an deinem Netzwerk hängen muss (in der cmd mal arp -a eingeben, sollte nur ein Treffer sein) . Realistischer ist, dass du eben einen Trojaner am Start hast, einfach mal mit nem Stinknormalem Antivirenprogramm oder nem Trojaner Scanner (Trojanhunter) Scannen lassen.
ThePhysican ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 17:41   #4
gogamer95
Halbnoob

Benutzerbild von gogamer95

Bedankt: 4
gogamer95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich würd au erstmal mit was einfachem anfangen und erstmal wieder son paar Grundkenntnisse erwerben.
gogamer95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort