myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Sicherheit & Anonymität (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=65)
-   -   Megavideo Bypass Time [HELP :(] (https://mygully.com/showthread.php?t=2182106)

Desory 12.12.10 17:05

Megavideo Bypass Time [HELP :(]

Hey Leute,
seit einigen "Monaten" bin ich schon am verzweifeln und suche ständig Lösungen
um die Megavideo Bypass Time zu umgehen , finde aber jedoch nur Müll...
Lösungen wie : Router Neustarten (kann ich hier nicht aus diversen Gründen) ,
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] besuchen (geht eh nichtmehr) oder den Browser nach dem Laden als Offline arbeiten zu lassen , oder das Video herunterzuladen sind nutzlos..
Wie ich auch las , ist der Megavideo Premium-Account eh nur ein Fake weil er nichts bringt und das "72 Minutes Limit" Banner auch kommt.
Gibts hier jemanden dessen Spezialgebiet das ist?
Googlen = Nutzlos , s.o. einige Monate schon versucht!
Bitte um Hilfe
MfG
Desory

Edit : Über jegliche andere Methoden ausser den oben genannten, wäre ich auch dankbar :) (Keine Fachspezialisten sind auch willkommen Beiträge zur Unterstützung zu schreiben).

ThePhysican 14.12.10 20:15

Das einfachste wäre natürlich Router neustarten und Cookies leeren. Da du das aber nicht willst empfehle Ich einen Proxy. Zu Ende Buffern lassen und dann Lan/WLan ausstecken funktioniert auch wunderbar.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Das nächste mal gründlicher Googlen.

Desory 15.12.10 01:39

Haette vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass ich Proxys aufgrund von unzureichender Erfahrung vermeide.^^ Aber danke trotzdem.
MfG
Desory

Nodua 15.12.10 10:00

Hi

Du schreibst zwar keine Proxys aber kennst du im Firefox die Funktion automatisch Proxys zu verwenden?
Ich schau dann immer mit dem I Explorer bis ans limit dann mit dem Firefox dann wieder IE ...

mfg

Zombie1982 17.12.10 13:11

Zitat:

Wie ich auch las , ist der Megavideo Premium-Account eh nur ein Fake weil er nichts bringt und das "72 Minutes Limit" Banner auch kommt.
Ich bin Prem-User und hab keinerlei Wartezeiten auf irgendeiner MEGA Seite.

miniei 17.12.10 16:40

Wenn man Opera benutzt, kann man durch den Proxy, den "Opera Turbo" benutzt, auch durchgehend gucken, wenn man nach Ablauf der Zeit kurz wieder auf normal schaltet und Seite neu lädt. Leider geht dabei der Buffer verloren, deswegen meine Empfehlung: im Hintergrund kurz die Seite schon direkt ein zweites mal mit der Funktion laden, um später einfach an die passende Stelle zu jumpen.
Im Grunde das gleiche, was Nodua schon gesagt hat, aber hier baucht man nicht diesen schrecklichen IE :P

Ich muss allerdings gestehen, dass es bei mir auch Fälle gab, in denen es nicht geklappt hat :( warum auch immer...

Desory 18.12.10 22:21

Zitat:

Zitat von Nodua (Beitrag 21654712)
Hi

Du schreibst zwar keine Proxys aber kennst du im Firefox die Funktion automatisch Proxys zu verwenden?
Ich schau dann immer mit dem I Explorer bis ans limit dann mit dem Firefox dann wieder IE ...

mfg

Hm ne , kannt ich nicht ^^ is doch bei Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen -> und dann "Die Proxy-Einstellungen für dieses Netzwerk automatisch erkennen" oder "Automatische Proxy-Konfigurations URL"?
Sorry, isn ganz neuer Abschnitt für mich^^
By the way: Danke für das Programm "Real Hide IP" probiere ich direkt mal aus :-)

MfG
Desory

Desory 18.12.10 22:59

Also habe auch noch etwas gefunden, weiss aber nicht genau ob es funktioniert hatte nämlich noch keine Zeit es auszuprobieren, aber hier erstmal der Link zum Video :)

Ich hoffe ihr versteht Englisch :-P

(Das Programm Real Hide IP ist auf Mygully zwar noch verfügbar, jedoch existiert der Download-Link dazu nichtmehr..
Einen Crack zu finden hab ich auch versucht, aber Windows bietet mal wieder keine Rückmeldung ,v.d. sag ich mal CRACK-CRAP ^^
über die Hilfe zu diesem Problem wäre ich auch dankbar, da ich in Zeitdruck bin momentan, und es sein kann das ich das eh nicht hinbekomme.. Vielen Dank im voraus)

Mfg Desory

glasblok 18.12.10 23:54

Ich benutze den jDownloader, da bei mir der automatische sowie der manuelle reconnect nicht klappt trenne ich immer die Internetverbindung und starte meine DSL Verbindung neu. Dauert nur 5 Sekunden und der Megavideo download started mit dem nächsten part ohne Wartezeit.

Real Hide IP hatte ich auch mal probiert klappte aber nur auf meinem alten Vista system, mein neuer Computer mit Win 7 bei dem funktioniert Real Hide IP nicht.

Nodua 02.01.11 23:36

Zitat:

Im Grunde das gleiche, was Nodua schon gesagt hat, aber hier baucht man nicht diesen schrecklichen IE :P

Ja , ja der IE ist was für sich...
Man kann aber auch nach jedem mal ne neue Proxy-Nummer oder wie auch immer das heisst eingeben. Jedoch wirds dann langsam seeehr aufwändig^^

Zitat:

Hm ne , kannt ich nicht ^^ is doch bei Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen -> und dann "Die Proxy-Einstellungen für dieses Netzwerk automatisch erkennen" oder "Automatische Proxy-Konfigurations URL"?
Sorry, isn ganz neuer Abschnitt für mich^^
Sorry dass ich erst so spät antworte hatte kein I net >.<
Damit du dir das dämliche Video dass ich gesehen habe nicht reinzeihen musst wos erklärt wird, erklär ichs kurz aber kann gut sein das es kein Mensch peilt kann nicht gut erklären^^

Also Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen -> ist richtig dann auf Manuelle Proxy einstellungen.

Danach müsstest du Dir von der Seite Proxylisten.de ne HTTP-Proxy Nummer holen und sie dort einfügen. Wenn das oben erwähnte aber funktioniert is das viel zu umständlich...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.