myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

LPS Lern - und Prüfsystem von VVR

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.10, 16:06   #1
kevinfischbach
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kevinfischbach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard LPS Lern - und Prüfsystem von VVR

Servus,
wollt mal wissen ob jemand sich damit auskennt denn ich wollte diesen nun wieder nutzen bloß ist der Zeitraum abgeloffen.

Weiß jemand wie man diies umschreiben oder Austricksen kann das es wider funzt.

LG kevinfischbach
kevinfischbach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 00:37   #2
c69
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 4
c69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

******
c69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 08:32   #3
HustleStyler
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
HustleStyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würde ich gerne auch wissen ^^
HustleStyler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.12, 11:38   #4
naddel81
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 34
Bedankt: 7
naddel81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es hat was mit der MDE und einer .ldb datei zu tun, die beim starten auf dem stick erzeugt werden. vielleicht kann jemand mit mehr MS access erfahrung hier mal posten wie diese LPS software das macht und wie man es umgehen kann. meine startet nämlich auch nicht mehr.
naddel81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.12, 11:49   #5
naddel81
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 34
Bedankt: 7
naddel81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es hat was mit der MDE und einer .ldb datei zu tun, die beim starten auf dem stick erzeugt werden. vielleicht kann jemand mit mehr MS access erfahrung hier mal posten wie diese LPS software das macht und wie man es umgehen kann. meine startet nämlich auch nicht mehr.
naddel81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.


Sitemap

().