Thema: Keylogger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.03.11, 17:41   #13
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Und nächste Woche postet hier einer der beiden und will den Keylogger wieder entfernen. LOL
Da werd ich dann sicher mehr Tips zu Tage bringen.

sanktioniert.... muhahaha ( Aber bitte immer diplomatisch bleiben)

Und wie? Nicht etwa den Umgang mit dem PC verbieten. xD, das wird schonmal völlig ausgeschlossen.

Ganz ehrlich, wenn die n Ego Shooter spielen wollen und das aus irgendeinem Grund nicht mehr funktioniert, erster Weg----> Google. Genauso, wenn sich Seiten nicht mehr öffnen lassen.

Was meinst du, wie lange die brauchen, um auf eine Kinderschutzsoftware oder ähnliches zu tippen.
Da man bekanntlich nicht alles sperren kann, dauert es max 1 Tag, bis der richtige Hinweis gefunden wird, um auch "versteckte Programme" auszutricksen.

Ich will hier auch garnicht auf irgendwelche erzieherischen Massnahmen hinausspielen, da der TE sein Onkel das ja selber wissen muss.

Aber egal welcher Schutz oder welche Software man einsetzen möchte, um seinen Kindern den Umgang mit dem Internet bei zu bringen oder zu überprüfen, sind im Grunde nutzlos.

Weil da läuft etwas ganz anderes schief.

Kleine Kinder sitzen nicht alleine im Internet, und bei dem oben genannetn Alter sollten sie schon so viel wissen, was man darf und was nicht.
Das man jeden Tastenschlag mitloggen will, kann ich icht verstehen. Ob da Regeln oder sonstwas eingehalten werden, denke ich reichen im Einzelfall mal den Verlauf nachzuschauen, oder so. Das wäre aber auch das maximale.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline