myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Switch Passwort vergessen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.14, 11:45   #1
maechi3
Anfänger

Bedankt: 0
maechi3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Switch Passwort vergessen

Hallo,

ich will meinem Switch eine andere IP zuweisen. Um dies zu tuen muss ich mich über den Browser die IP adresse eingeben und dann kommt so ein Log in Fenster, dass ein Passwort von mir verlangt.
Blöd nur das ich das genaue Passwort nicht mehr weiß weil der Switch schon ein fortgeschrittenes Alter hat.

Das Passwort ist nicht besonders kreativ. Nur der Familienname + mein Vorname/Vorname der Kinder/Vorname der Frau etc. Habe auch noch irgendwo noch ein - oder _ eingebaut.

Habe schon etliche Kombis durch aber ich finds einfach nicht heraus. Da das Passwort relativ einfach ist bietet sich ein Brute Force Programm an. Habe mit Bruter auch gerade ein bisschen rumprobiert aber ich kann dort nicht mehr als 64 Versuche machen. Ein bisschen wenig . Kennt ihr einen Weg wie ich diese Anzahl erhöhen kann, ein anderes Programm das diese Eigenschaft erfüllt oder evt. vlt sogar einen anderen Weg um Zugriff auf mein Switch zu bekommen?

Zwecks Illegalität ist dies ja bedenkenlos da ich keine Fremde Sachen "knacken" will sondern nur meine eigene Daten damit erreiche!?
maechi3 ist offline  
Ungelesen 02.01.14, 12:37   #2
maechi3
Anfänger

Bedankt: 0
maechi3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde sowieso gerne wissen wie man ein Brute Force macht weil wenn ich irgendwann mal meine alte .rar datein entlocken will und ich das Passwort nicht mehr weiß

Ich weiß aber nicht was ich da dann alles wieder einstellen muss und ob es dann auch wieder so funktioniert wie jetzt ist dann ebenfalls fraglich.

Das ist das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Selbst wenn das mit dem MasterPasswort funktioniert, weiß ich dieses leider auch nicht
maechi3 ist offline  
Ungelesen 02.01.14, 17:57   #3
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Erstens: Ist das ganze ein Router und kein Switch!
Zweitens: Hackinganfragen sind verboten, da du nicht glaubhaft belegen kannst, dass es sich wirklich um deinen Router handelt!

Du erzählst einerseits, dass du bereits Bruteforce durchgeführt hättest (lim. auf 64 Versuche) und andererseits fragst du trotzdem wie das funktionieren soll.

Mal ernsthaft: Du könntest genauso gut ein 13 jähriger Bubi sein, der im PC-Kabinett der Schule den total veralteten Router hacken möchte, um sich damit zu brüsten.

Daher, wenn du es ernst meinst: Mach ein Resett, nehm dir die Zugangsdaten deines Internetanbieters zur Hand und hacke das Ganze wieder nach dem Reset neu ein! Alternativ: Kauf dir einen neuen Router! Dein Modell ist steinalt.

Weitere Hilfe erhälst du jedenfalls aus o. g. Gründen nicht!

-Geschlossen-
Mr_Braun ist offline  
Thema geschlossen