![]() |
JAVA/Agent.2212 gefunden - was tun?
Hi,
ich war auf soner verkackten Spam Seite, die sich in Facebook durch sämtliche Accounts "durchliked" und anscheinend Viren verbreitet. Zumindest hatte ich noch nie irgendwelche Meldungen oder Beschwerden und kurz nachdem ich auf der Seite war, kam schon die erste Meldung von Antivir. Die vollständige Prüfung hat dann nur einen Fund ergeben: JAVA/Agent.2212 ist nun in Quarantäne verschoben, aber damit wohl kaum getan, oder? Daher meine Frage: WAS SOLL ICH EURER MEINUNG NACH TUN, UM KEIN RISIKO EINZUGEHEN? (die einachste Lösung weiss ich selbst, habe aber aus verständlichen Gründen keine große lust darauf: windows neu drauf) Vielen Dank für eure Hilfe !! Bigjake achja.. die seite vlt noch, auf der ich war ;) auf eigene Gefahr :D :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] falls ihr euch sicher fühlt und drauf geht, nehmt rücksicht auf unwissende freunde und loggt euch vorher aus fb aus ! (sonst liked sich das iwi von selbst) |
Frag den "Agent.2212" doch was er von dir will. :D
Nein Spass bei Seite lösch ihn doch einfach! Oder sammelst du Viren? |
Formattieren, alles andere ist Quatsch mit Soße.
|
@147147147147: lustig, lustig. ich denk mal auf die idee, dass ich das tun könnte, sind die leute, die den geschrieben haben, auch gekommen ;) werden sich wohl was ausgedacht haben, z.B., dass er sich schon vervielfältigt hat !?
also ich werd dann wohl mal bald formatieren, weil ich mir halt echt nie sicher bin sonst.. naja, danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |