myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

ist das so was wie ne Dreambox?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.05.10, 21:42   #1
Schweizer7
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 206
Bedankt: 10
Schweizer7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ist das so was wie ne Dreambox?

hi
ich möchte mir einen LCD kaufen und dazu noch ne Dreambox oder was um zB. Teleclub (schweizer Sport und film sender der kostet) und sky,... schauen halt so wie ne dreambox mit gemini oder wie das heisst
ich kenn mich nicht richtig aus aber dieser Reciever sollte doch auch gehen oder nicht?
kann man den Hacken?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Stimmt es dass ich für den reciever nen Kabelanschluss brauche ?
also wenn ich dann ein verstärker einsteze bei der hauptdose (kabel) und dann ein kabel in mein zimmer verlege kann ich dann diese Sender (wenn die box gehackt ist) schauen oder brauch ich da noch was?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

PS: Sorry für die Rechtschreibefehler. und falls dass der falsche Bereich ist könnt ihr ihn umplatzieren.

MfG
__________________
Schweizer7 ist offline  
Ungelesen 11.05.10, 12:36   #2
haze303
xor eax, eax
 
Benutzerbild von haze303
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 597
Bedankt: 465
haze303 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Warum und wieso recherchiert denn heute keiner mehr, bevor er eine Frage in einem Forum stellt?!

Sky ist nur via Cardsharing möglich, wie das mit teleclub aussieht, weiss ich nicht und wenn du eine Dose verlängerst und ggf noch einen Verstärker einsetzt, dann kannst du die gleichen Kanäle empfangen, welche an der Hauptdose zu empfangen wären (Oh Wunder...).

Den Rest der Details kann man ergoogeln.
__________________
Desktop: Arch Linux | Laptop: Arch Linux
VM: Windows 7, Windows XP, Fedora 14, Arch, Windows Server 2008 R2 Enterprise
haze303 ist offline  
Ungelesen 11.05.10, 20:28   #3
Schweizer7
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 206
Bedankt: 10
Schweizer7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

denn halt ohne sky
abe rkönnte man den reciever hacken?
MfG
__________________
Schweizer7 ist offline  
Ungelesen 11.05.10, 22:00   #4
haze303
xor eax, eax
 
Benutzerbild von haze303
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 597
Bedankt: 465
haze303 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] -> Auvisio PX-1177
__________________
Desktop: Arch Linux | Laptop: Arch Linux
VM: Windows 7, Windows XP, Fedora 14, Arch, Windows Server 2008 R2 Enterprise
haze303 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Sitemap

().