Ich muss sagen, diese Aktion ist ne Idee wert^^
Nur die Umsetzung wäre etwas schwierig, entweder du hackst jede einzelne Seite (selbst mit 100 Leuten, die das Wissen dazu hätten, wäre das ganze nicht umsetztbar, da es schon ne ganze Weile dauern kann, einen Exploit für eine Webseite zu finden) oder du hackst einmal sämtliche großen DNS-Server und schreibst dort die Einträge der ganzen großen Seiten auf eine Seite mit STOPP um, aber auch das ist, hmmm, schwierig.
Was denkst du, warum nicht schon längst ein paar Hacker auf die Idee gekommen sind, alle großen Seiten im WWW auf ihre eigene Webpräsenz umzuleiten?
Genau, weil es technisch so gut wie nicht realisierbar ist (es sei denn du hast einen Generalexploit für sämtliche DNS-Server, aber den würde ich dann nicht für sowas opfern, der wäre pures Gold wert)...
Ich gebe allerdings zu, das sind nur die Möglichkeiten, die mir auf die schnelle einfallen, mag sein, das es noch andere Möglichkeiten gibt, die umsetzbar sind.
Allerdings wäre es ja schon eine sinnvolle Abwandlung deiner Idee, wenn man versucht so viele Menschen wie möglich zu mobilisieren (vor allem viele gut besuchte Seiten und Blogs), das sie eine Indexseite erstellen, die die ersten 5 Sekunden lang ein Stoppschild anzeigt und erst dann auf die eigentliche Seite umleitet.
Grüße newlokider