myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Interessanter Virus oder Trojaner angriff.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.10, 16:26   #1
Rave86
Anfänger
 
Benutzerbild von Rave86
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Irg. wo in Niedersachsen
Beiträge: 11
Bedankt: 73
Rave86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Interessanter Virus oder Trojaner angriff.

Hey, folgendes ist mir vor 2 Tagen passiert.

Mein Avira Anti-Vir hat mein PC gescannt und eine Virus gefunden, ich sagte dem Programm er soll es löschen. Sekunde Später war mein Antivir disable und ein anderes Anti-Viren Programm startete. Name: Security Suite. Und er fing lustig an mein PC zu scannen. Stoppte den Befehl und es öffnete sich eine Internet Seite. Wo ich das Produkt kaufen kann. In der Browser leiste stand nur ein IP Nummer.
Wollte das Programm mit rechts klick beenden wurde Ignoriert, beim Taskmanger sagte er, es sei Infiziert, Avira Infiziert, MsConfig infiziert, Neustart Infiziert, alles wurde blockiert und es wurde Security Suite gestartet und jede Eingabe im Browser wurde ignoriert und ich kam dann zu der Secuirty Suite Seite.
Im Abgesicherten Modus konnte ich ihn dann manuell löschen da er im Taskmanger aufgeführt war und bei MSConfig konnte ich den Autostart verhindern. Regs gelöscht.
Das einzige was Avira gesagt hat war. Win32/FakeYak, aber die beschreibung passte nicht zu dem was mit Passiert ist.
Das Problem warum ich immer auf die Internet Seite von Suicurity Suite kam, lag daran, das er im IE und Opera übern Proxy rein gegangen ist, beides gelöscht. So ich komme wieder ins Internet und hab sonnst auch keine Probleme, nur beim Spielen hindert er mich..vermute ich.

Hier mein Problem: Bei vielen spielen z.b. GuildWars, ShotOnline, verhindert der Autopatcher das spielen da er meint ich habe keine Aktive Internet Verbindung, hab beide neuinstalliert und der selbe Fehler Tritt auf. Ich vermute das er sich irgendwo noch versteckt und Verschiede Programme über einen Proxy laufen lässt. Aber Avira findet nichts.
Habe Win7 und keine Ahnung wie ich einsehen kann welche Programme über einen Proxy laufen sollen. Hoffe ihr versteht was ich meine.

Danke für die Hilfe.

LG Rave
__________________
"Die Natur ist Satans Kirche" [ANTICHRIST]
Rave86 ist offline  
Ungelesen 15.08.10, 20:23   #2
wolf30
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 234
wolf30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wolf30 ist offline  
Ungelesen 15.08.10, 21:28   #3
Rave86
Anfänger
 
Benutzerbild von Rave86
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Irg. wo in Niedersachsen
Beiträge: 11
Bedankt: 73
Rave86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke euch beiden, das "Remove Fake Antivir" Tools von wolf30 hats gebracht, echt ein nettes kleines Tool. Was sofort auf meinem Erste Hilfe Stick kommt. Danke.

Theoretisch Topic Closed. Jmd einwände?
__________________
"Die Natur ist Satans Kirche" [ANTICHRIST]
Rave86 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Sitemap

().