Hey,
wie ich bereits in nem andren Thread angegeben hab, geht mein icq passwort seit heute nicht mehr und ich hab schon alle ausprobiert, die es sein könnten.
Bin noch auf der icq homepage eingeloggt, aber dort muss man ja auch sein pw angben bevor man es ändern kann.
Kann mir jmd vllt. n programm empfehlen mit dem ich die Sternchen im Passwortfenster bei icq in buchstaben umwandeln oder das pw irgendwie auslesen kann, ist ja noch gespeichert.
Erst kam nur passwort und oder nutzername falsch und wenn ich es jetzt über die eingespeicherten daten probiere kommt immer nur: "Hoppla, da ist was schief gegangen, versuch es nocheinmal."
-> Bei Firefox: Unter der Adressleiste Rechter Mausklick -> Neues Lesezeichen -> Bei Adresse das von oben eingeben (eventuell noch einen Namen vergeben) -> Fertig.
Dann gehst du auf die Seite, wo du dein Passwort sehen willst (was ja durch * verdeckt wird) und bevor du auf Anmelden klickst, klickst du auf das Lesezeichen und dein eingegebenes Passwort wird angezeigt.
Gruß
Verdammte kacke, ging das dort etwa auch ohne, dass man sein pw nochmal eingeben musste? Ich hatte es auf der Englischen Seite probiert und hab mich jetzt eben ausgeloggt um zu schauen ob das klappt, was NeX gepostet hat, auf der Page hab ich mein Login allerdings nicht gespeichert... man man man ey -.-
Gibts ne möglichkeit die alte Session wiederherzustellen`?
Achso sry, dann habe ich wohl deine Frage falsch verstanden..
btw: dann versuchs mit nem HD5-Hasch Reader/Finder. Also das, was "Katzenfisch" gepostet hat.
Irgendwie bezweifle ich, dass es um DEIN Passwort geht. Denn das könntest du dir problemlos auf deine Mailaddi senden lassen. Hilfe beim Passwort knacken anderer finde ich unmoralisch.
Du weißt schon, dass man früher keine Mailadresse bei ICQ angeben musste oder?
edit: habs jetzt mit dem hash probiert, da kommt nur der meines neu erstellten...wird immer nur der letzte gespeichert oder wie?
Naja, ich gebs auf, den account seh ich wohl nie wieder, Scheißladen da
@painjester: Das mit der Mailaddy klappt nicht. Deswegen kann ich mir auch mein ICQ PW nicht
wiederherstellen. Ich kann mir die Mail zuschicken lassen aber wenn ich auf den Wiederherstellungs-Link
klicke kommt nur: Melde dich bitte an
wenn du mal das PW auf dem PC gespeichert hattest (egal ob für 2go oder im ICQ selbst)
ist das eig. kein Problem es sich mit den richtigen Programmen anzeigen zu lassen!