Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.09.10, 16:46
|
|
Grandia
Bedankt: 43
|
Handy Besitzer mit HandyNummer orten/festmachen
Ich wollte wissen wie man ein Handy orten kann!
Noch besser wäre, wenn man über die nummer heraus bekommen könnte, wem die handykarte gehört, wann die zuletzt "Online" war, und wo sie gerade ist.
Ist echt wichtig, will herrausfinden von wem mir morddrohungen geschrieben werden!!!
(Polizei ist schon eingeschaltet)
|
|
|
21.09.10, 16:57
|
|
Das blaue Pony
Bedankt: 1
|
Prinzipiell geht das, mit der Cell ID der Antenne, wo das Handy zurzeit angemeldet ist. Der Netzbetreiber weiß auch, auf wen die SIM registriert ist, wobei man bei Billiganbietern (AldiTalk, etc.) die SIM über das internet registrieren und dadurch falsche Angaben machen kann. Wie´s zurzeit mit dem Datenschutz aussieht, weiß ich aber leider nicht.
|
|
|
21.09.10, 16:58
|
|
Grandia
|
Ich glaube das ist ne T-Mobile nummer, die nummer beginnt mit
0151
|
|
|
21.09.10, 17:07
|
|
Banned
Bedankt: 640
|
Geht nicht solange du nicht bei der Polizei oder einem Provider arbeitest.
|
|
|
21.09.10, 17:19
|
|
Grandia
|
Was kann ich jetzt machen, außer warten?!
|
|
|
21.09.10, 17:28
|
|
Das blaue Pony
|
Ich würde sagen, da kannst du gar nichts machen.
|
|
|
21.09.10, 17:29
|
|
Grandia
|
Naja falls doch wer nen weg kennt, schreibt mich bitte an, oder postet es hier im thread!
Danke
|
|
|
21.09.10, 18:12
|
|
Newbie
Bedankt: 29
|
Wieso willst du da was machen!??? Die Polizei verfolgt einfach den Anruf wenn er unterdrückt ist, kein Problem die Polizei kann die Nummer trotzdem sehen
Und geortet is so n Handy sobalt er eine Sms oder einen Anruf erhählt allerdings kann man dann nicht wirklich Orten wo das Handy sich befindet sondern jeglich den Handymasten zu dem das Signal vom
Handy geschickt wird und von diesem Handymasten kann man dann noch weiter gehen und schaun ob das Signal stärker oder schwächer ist und somit eine ungefähre Distanz zu erhalten!
|
|
|
21.09.10, 18:53
|
|
Grandia
|
Das waren sms und keine anrufe!
|
|
|
21.09.10, 22:03
|
|
Newbie
Bedankt: 30
|
Zitat:
Zitat von TheZ94
Das waren sms und keine anrufe!
|
Dann gehst du zur Polizei und sagst denen das, dann werden die den Provider anrufen und herausfinden wer hinter der Nummer steckt. Kann jedoch unter Umständen eine Weile dauern.
Allerdings nur dumm, wenn es von einer Prepaidkarte aus geschrieben wurde, da dort oft kein Besitzer feststeht.
|
21.09.10, 23:15
|
|
Grandia
|
Nummer beginnt mit 0151
Das ist meines wissens nach T-Mobile,
Da musst du namen, adresse, etc. angeben damit du die Karte bekommst.
Und du musst 16 sein!
Demnach sollte das Verfolgbar sein!
|
|
|
21.09.10, 23:37
|
|
Newbie
|
Ja aber nicht für den 08/15 Bürger, wie gosha16 schon erwähnt hat. Entweder du lässt es bleiben oder wendest dich an den Provider (in dem Fall T-Mobile) oder die Polizei.
|
22.09.10, 06:48
|
|
Ü30 na und?!
Bedankt: 313
|
Nachdem du die Nummer doch schon hast würde ich die empfehlen diese anzurufen, umbringen will es/er/sie dich ja anscheinend eh schon.
Vielleicht ist es ja auch nur der Neue deiner baldigen Ex denn du kennenlernen möchtest.
Sorry aber das musste jetzt sein.
|
|
|
22.09.10, 11:21
|
|
Anfänger
|
Hi,
Vorsicht! Das kann nach hinten losgehen, wenn Du der Polizei in die Ermittlungen pfuschst. Genau so wie das unangekündigte Aufnehmen eines Gespräches: Alleingänge sind schlicht und ergreifend verboten!
Gruß Zeiwin
|
|
|
22.09.10, 14:34
|
|
Newbie
|
@kokosnuss74
Was zum Teufel hat Apple jetzt damit zu tun? Aber es besitzt ja auch nicht jeder ein iPhone, deshalb werden auch wohl kaum Nummern von nicht Internetfähigen Handys irgendwo im Netz gespeichert, denke ich jetzt mal.
@TE
Also ich würde dir einfach raten, die Nummer mal anzurufen und das dann zu klären. Kommen die SMS denn häufiger oder war das nur einmalig? Vielleicht hat sich auch nur jemand mit dir einen Spaß erlaubt, obwohl man ja mit so was ja eigentlich keinen Spaß machen sollte. Sollte der- bzw.. diejenige nicht ans Handy gehen und die SMS hören nicht auf, dann geh zur Polizei und lass die die Arbeit für dich erledigen.
|
23.09.10, 09:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zieh um kauf dirn neues Handy+Vertrag hol dir ne neue Identität und du bist aus dem Schneider wo ist das Problem 
... und jetzt serious
Wenn der jenige noch die Intelligenz aufbringt nicht seinen Namen auf die Mailbox zu sprechen warte einfach was bei der Polizei rauskommt...
Wenn du Schiss hast nimmste deinen Namen vom Briefkasten und lässt die Addresse deiner Mum als Postadresse angeben
|
|
|
23.09.10, 09:13
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.394
|
Wenn du die Polizei bereits eingeschaltet hast, wozu denn dann noch das Thema hier?
Die finden das für dich heraus.
|
|
|
23.09.10, 09:45
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
SMS? Dann hast du ja seine komplette Nummer...
Schreib zurück: Wenn du mich umbringst, dann bringe ich dich auch um. So einfach ist das.
Ich könnt mich manchmal über euch Kinder echt kaputt lachen.
|
|
|
23.09.10, 16:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von B-earn
.... allerdings kann man dann nicht wirklich Orten wo das Handy sich befindet sondern jeglich den Handymasten zu dem das Signal vom
Handy geschickt wird und von diesem Handymasten kann man dann noch weiter gehen und schaun ob das Signal stärker oder schwächer ist und somit eine ungefähre Distanz zu erhalten!
|
kannst du wohl
Das Handy ist an meistens an mehrere Handymasten angemeldet und wie du schon gesagt hast durch die Signalstärke kann man dann den genauen Standort bestimmen
|
|
|
23.09.10, 21:11
|
|
Grandia
|
Es waren mehrere SMS, ES wollte auch, dass ich geld wo platziere, aber mache ich ganz sicher NICHT!
|
|
|
24.09.10, 10:37
|
|
Banned
Bedankt: 34
|
wenn jemand sowas vor hat
dann schreibt er dir ganz bestimmt keine sms um dich davor zu warnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es sind wohl kinder die mit dir spielen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
24.09.10, 10:59
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Solltest du irgendwann doch auf die Idee kommen da irgendwo Geld hinzulegen, dann sag mir vorher wo und wann, dann komm ich auch und hols mir...
Mal im Ernst, hast du echt so schlimmes verbrochen, das sie dich jetzt abknallen wollen.
Also bitte, ich denke eher, das du jetzt schiss hast auf die Strasse zu gehen, weil die dir eine klatschen wollen. Warum auch immer.
Im großen und ganzen kannst du aber davon ausgehen, das es nur einer sein kann, der deine Nummer hat.
Man was für ein kluger Satz, wenn er dir SMS schreibt, muss er die Nummer ja haben.
Also einer in deinem Bekanntenkreis, oder aber aus deiner Klasse.
Hat dich da wer auf dem Kicker? Dann sind diese Personen schonmal verdächtigt. Du hast die Handynummer? Dann rufst du diese Nummer in Gegenwart der betroffenen Personen mal an.
Sollte dann ein Handy klingeln, haste zu 99% den Übeltäter.
Dann darfst du dich ruhig mal austoben und klascht den ohne Vorwarnung um.
Ganz einfach.
|
|
|
25.09.10, 12:12
|
|
Banned
Bedankt: 640
|
geh zur Polizei. Das is Erpressung. PUNKT.
//Close
|
|
|