Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.04.10, 10:37   #9
mackspaint
Anfänger

Bedankt: 0
mackspaint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja denk doch was du willst,nbischen beschränktes schubladendenken,aba mach ma...ich habe es noch erklärt was ich vorhabe..und ja es ist mir bewusst das es illegal ist was trotzdem nicht heisst das jemanden schaden will,du kennst mich nicht also unterstell mir sowas auch nicht..und ich mein,was ist bitte nicht illegal auf dieser seite hier,ich möchte keine trojaner erstellen mich in fremde computer hacken,oder sonst unfug treiben...was mann hier ja zur genüge erklärt bekomm,interesiert mich nicht...mich interesiert es nur meine familie durchzukriegen und nicht mein ganzes geld den grossen firmen in den arsch zu schieben,damit irgendwelche korrupten schweine noch ein paar milliönchen auf dem konto haben,denn dafür ist mir mein geld zu schade und zu hart verdient,alles klar...ich frage mich warum ihr denkt nur weil das euer fachgebiet ist ihr euch erlauben könnt andere über einen kamm zu scheren...naja,helft mir oda lasstet..nur geht nicht immer direkt davon aus weil man keine ahnung von computern hat das man hirnverbrannt ist und irgend ein schwachsinn plant..wonach ich gefragt hab ist doch im dem forum hier ein kleiner fisch...also,ob ihr helft oda nicht,egal,woltt das nur ma loswerden,danke,greetz
mackspaint ist offline