myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Homepage maleware entfernen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.03.12, 00:09   #1
KevSchechner
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
KevSchechner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Homepage maleware entfernen

Hi,

ich hab ein mittelgrosses problem.

und zwar wenn ich probier auf meine homepage zu kommen schlägt der virenscanner alarm mit der meldung


Zitat:
Warnung

Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite
In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden.



Angeforderte URL: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Information: Enthält Erkennungsmuster des Java-S*****virus JS/iFrame.alf

gibt es eine möglichkeit den virus/maleware zu entfernen ohne die hp neu auf zu setzen ??

mfg
KevSchechner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.12, 10:30   #2
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 638
Bedankt: 423
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

hast du ftp zugang ? dann kannst du dir html/php dateien anschauen bzw. scannen und sir ggf korrigieren. Klappt aber nur, wenn das Teil nicht über Werbung o.Ä. eingebunden wird. Viel interessanter wäre rs doch zu wissen, wie jemand Zugriff auf die Seite bekommen hat !
Wenn du ein cms augesetzt hast, kannst du auch ins admin panel, wenn du im browser javas***** deaktivierst
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.12, 18:26   #3
KevSchechner
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
KevSchechner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ftp zugang hab ich
hab gott sei dank ein ein älteres backup gehabt, dass hab ich gerade drüber gebügelt, jetzt funktionierts wieder.

in den admin bereich bin ich auch nicht mehr gekommen.

mich würde es ach interessieren wie der "schadenscode" auf meine seite gelangen ist.

edit.
die index dateien waren es net die hatte ich ausgetauscht
KevSchechner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.12, 20:28   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KevSchechner Beitrag anzeigen
Information: Enthält Erkennungsmuster des Java-S*****virus JS/iFrame.alf

Ich würde dir raten, auch deinen Pc auf Schädlinge zu untersuchen.

Meiner Meinung nach benutzt du Avira..... beim Suchlauf dürfte zumindest auch im Verzeichnis

C:\Dokumente und Einstellungen\...\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Prof iles\.... eine Datei liegen, die als schädlich gemeldet wird.

Deine Zugangsdaten für deine Homepage solltest du auch unbedingt (von einem sauberen System) ändern.


Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.12, 20:22   #5
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 638
Bedankt: 423
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

Darf man wissen welches CMS und speziell welche Version du einsetzt, und welche Plugins + Version ?
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.


Sitemap

().