myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Hilfe bei texa idc 3

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.05.10, 08:09   #1
whfor
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
whfor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe bei texa idc 3

Hallo,

ich hätte ein Frage bzw. eine Bitte. Hat schon jemand diese Software ge-cracked oder einen Key-Gen oder ähnliches?

ich hab nun tage in Foren und google gesucht. Doch ich bin einfach nicht fündig geworden.

Diese Software, ist eine Werkstatt-Software für PKW, LKW und Motoräder (klein und groß). Darin sind alle werte die für eine Fachgerechte wartung und Reparatur notwendig sind enthalten.

Ich wäre echt froh wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Falls nötig, kann ich euch eine Image der CD zur verfügung stellen. (hier wäre es gut wenn ihr mir sagt wo dies am besten gehen würde, hab keinen Rapidshare Premium Account)
whfor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.13, 17:23   #2
sparky22
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 4
sparky22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Idc 3

Hallo whfor,

nach der Suche zum selben Prgramm bin ich auf Dein Thema gestoßen.

Giebt es etwas Neues dazu?
Könntest Du das Prog. IDC 3 versuchen doch noch hier reinzustellen?


Zitat:
Zitat von whfor Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hätte ein Frage bzw. eine Bitte. Hat schon jemand diese Software ge-cracked oder einen Key-Gen oder ähnliches?

ich hab nun tage in Foren und google gesucht. Doch ich bin einfach nicht fündig geworden.

Diese Software, ist eine Werkstatt-Software für PKW, LKW und Motoräder (klein und groß). Darin sind alle werte die für eine Fachgerechte wartung und Reparatur notwendig sind enthalten.

Ich wäre echt froh wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Falls nötig, kann ich euch eine Image der CD zur verfügung stellen. (hier wäre es gut wenn ihr mir sagt wo dies am besten gehen würde, hab keinen Rapidshare Premium Account)
Danke

sparky22
__________________
Danke
sparky22
sparky22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Sitemap

().