Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.12.12, 18:47   #6
bigobelix
Süchtiger

Bedankt: 357
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thyriel Beitrag anzeigen
Auch wenn das bisher nur in GB und USA zutrifft, ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis es auch bei uns soweit ist
Diese Befürchtung habe ich auch. Schau Dir mal die Wahlergebnisse an. Entweder 40% CDU und 30% SPD oder umgekehrt. Dann noch ein paar bei den Grünen und FDP. Zusammen kommen die immer auf ca. 90%. Da frage ich mich jedesmal, gibt es nur noch Bekloppte in dem Land? Und dann immer das dumme Gelaber, die anderen sind auch nicht besser. Wer sagt das? Wo stehen wir jetzt? Das haben allein die 90% angerichtet! Kein(e) Bank(er) wurde enteignet oder eingelocht und den Schlüssel weggeworfen. Aus Habgierde ist das alles passiert.

Es wird nicht mehr lang dauern und dann wird man aus Gründen der Sicherheit... weil alternativlos... bla bla bla...