![]() |
Guter VPN Server für KODI
Moin zusammen,
wie schon im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach nem möglichst Anonymen,schnellem und Günstigem VPN Server für KODI. Ich freue mich über jeden Tip Gruß Rudi. |
Die wirklich guten kosten.... ich kann dir zwei sagen.
Perfect Privacy und NordVPN. Die würd ich dir empfehlen, ansonsten musste dich bissl durchlesen, manche wurde ja schon angegangen wg IP usw....da siehste dann ob se was taugen oder nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
NordVPN und Perfect-Privacy, wobei letztere eigentlich der teuerste ist, es gibt auch günstigere alternativen wie NVPN, OVPN und SecureVPN. Normale VPS Server Anbieter sind zum Beispiel; yourserver.se justhost.in.ua urdn.com.ua Vergleich einfach mal die Preise, und überleg dir ob wir du einen eigenen Server willst oder dir ein Acc bei einem bestehenden Anbieter reicht. grüße |
Zitat:
Gruß Rudi 8) |
Zitat:
Hier mal eine kleine Anleitung damit du siehst was gemacht werden muss [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] grüße |
Zitat:
Andererseits, wenn es nur darum geht ggf. Ausländische (nicht illegale) streams anzuschauen, dann ist im Zweifel ein VPN nicht das richtige mittel zum Zweck. Da wäre ein SmartDNS praktischer. Aber auch nicht billiger :-) |
Zitat:
Das ist ja ziemlich umfangreich. Ich werd mir das dann auch mal ansehen,aber da ich zeitlich momentan ein bischen eingeschränkt bin hab ich mich mal nach der leichten methode umgesehen. Was hälst du von Cyber Ghost ? Die haben im moment noch n ganz gutes Angebot. |
Zitat:
|
VPN-Angebot
Hy rudi.raser1,
hier mal ein Tipp zum Kaufangebot für ein NordVPN. Siehe Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ob man dort kauft, muss jeder selbst entscheiden, habe aber schon seit fast 2 Monaten ein NordVPN am Laufen, ohne Probleme! Der Preis ist nicht zu toppen!!! |
Moin zusammen,
hab mir jetzt nen Nord VPN Account geholt. Läuft alles einwandfrei und knapp 88€ für 2Jahre ist glaub ich auch nicht zu viel. Hey Cloudmean , danke für Deinen Tip aber Account war schon gekauft als du das Angebot gepostet hast. Gruß Rudi |
88€ für 2 Jahre ist echt billig :eek:
Wäre schön wenn du hin und wieder deine Erfahrungen ( zwecks Aufällen, Überfüllung, Lahme Leitung etc..) posten würdest. |
Der Service von NordVPN ist unschlagbar. Super günstig und die Geschwindigkeit ist Top.
Die Möglichkeit der DoubleVPN finde ich auch sehr spannend, ob man das wirklich benötigt bzw. es sicherer macht ist eine andere Frage. Welches Land steuert Ihr an? |
Wenn mit Double-VPN eine Kaskadierung gemeint ist, bringt´s natürlich mehr Sicherheit zu lasten der Geschwindigkeit.
Letztlich sind meines Erachtens NordVPN und Perfect Privacy die Dienster der Wahl, wobei natürlich ein Preisunterschied besteht. :) Man muss halt wissen, was man will.... und sollte die Finger von den ganz "billigen" Dingern lassen. |
VPN für Kodi hat aufjedenfall seine Berechtigung. Trotzdem stelle ich mir die Frage, ob das wirklich sein muss. Klar, muss jeder für sich selbst entscheiden und bla bla.
Aber wie riskant kann denn die Nutzung von Kodi sein? |
NordVPN konnte man bis vor einiger Zeit auch noch ohne irgendwelche Zahlungsdaten testen. Geht jetzt leider nicht mehr, aber nahezu 1:1 Geschwindigkeit. bzgl. der sicherheit kA
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |