myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Filme Loaden über Seiteninformation

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.11.10, 01:49   #1
Vladtrepes
Anfänger

Benutzerbild von Vladtrepes

Bedankt: 30
Vladtrepes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Filme Loaden über Seiteninformation

Ihr habt kein Downloader Programm und wisst auch nicht sogenau wie man damit umgeht?
Wollt trotzdem euch filme von Movie 2 k oder kino.to laden ohne teures abo was^^?
Über die Seiteninformation kommt ihr an eine Adresse mit dem ihr euch den Film so laden könnt ohne groß auf die seite Eingehen zu müssen .
Für die , die nicht wissen wie ----

*Schwup*
hir kommt die Anleitung von mir

Ist eigentlich recht einfach wenn du Fire Fox nutzt.

1.

Öffne den Film bei z.b. Duckload
2.

Klicke irgendwo auf eine freie stelle der seite mit der rechten Maustaste.

3.Ein fenster geht auf wo du mehrere sachen auswehlen kannst - klicke auf: Seiten Informationen

4.Es öfnet sich eine neue web seit- Dort stehen ganz oben mit bildern: Allgemein , Medien , und 2 andere die aber egal sind. Klicke auf Medien

5.Es wechselt zu ein Tabellen Fenster dort stehen mehrere Adressen und der typ davon geschrieben. Scroll den Balken solange runter bis du eine Adresse vom Typ Eingebettet (in grauer schrift ) findest. 6.Kopiere diesen link in deiner adressleiste oben vom Browser und du kannst das Video,Film,Serie ...downloaden in dem du nur noch auf speicher unter drückst. 7.Schau dir dein Film an ^^. Ich hoffe dir hilft mein kleiner trick Viel glück .... fals du es nicht hinbekommst kannst mir dann ja ne antw , schreiben und versuche dir zu helfen ^^

INFO am Rande:Leider lassen sich nicht alle filme und serien auf diese weise ziehen .
Aber schauen und ausprobieren.
Ansonsten kann ich den Jloader empfehlen.

Den bekommt ihr hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn euch die info hilft , dann bidde schön

PS: Ich habe angefangen eine HP zu basteln. auf der ich den Vorgang noch mal erkläre + anschau bildermit makirung.
Wenn ihr auf den Link geht , geht auf den Buton :"DOWNLOAD TRIX" dort findet ihr eine Detalierte anleitung dann ^^
Seit mir aber net böse das die seite noch nicht vertig ist.... dient aber schon diesem Zweck [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vladtrepes ist offline   Mit Zitat antworten