myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

G Data Internet Security 2013 und der Webschutz...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.09.12, 16:09   #1
_MarV_
Newbie
 
Benutzerbild von _MarV_
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Daheim
Beiträge: 86
Bedankt: 39
_MarV_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard G Data Internet Security 2013 und der Webschutz...

Grüßt euch,

ich habe seit neustem die G Data Internet Security 2013.

Soweit bin ich ja echt zufrieden, bis auf die Tatsache, das der Webschutz meine Surfgeschwindigkeit unglaublich in den Keller drückt.

Heißt: Ich öffne eine Seite und er lädt Ewigkeiten, aber die Seite wird nicht angezeigt.
Wenn ich den Webschutz in G Data ausschalte, kann ich in der gewohnten Geschwindigkeit surfen...

Hat sonst noch jemand das Problem? Bzw. ist dieser Webschutz gut in G Data, also braucht man ihn?

Ich nutze den Firefox 15.0.1
Mein Os ist Windows 7 Ultimate 64 bit

und ja

Danke euch
MarV
__________________
_MarV_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.12, 19:55   #2
Last Breath
Persona non grata
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 241
Bedankt: 261
Last Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt Punkte
Standard

Ein altes Leiden von GData. Hatte früher mal die Internet Security 2010 oder 2011. Da war das gleiche, von dir beschriebene, Geschwindigkeitsproblem. Den Webschutz sollte man aber schon aktiviert haben.
Fahre seit dem mit Norton Internet Security. In der aktuellen Version 2013, aber auch schon in den Versionen 2011 und 2012 gab es unter Win 7 und Win 8 (beides 64-bit) keine Geschwindigkeitsprobleme!
Last Breath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.12, 15:49   #3
_MarV_
Newbie
 
Benutzerbild von _MarV_
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Daheim
Beiträge: 86
Bedankt: 39
_MarV_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das kanns doch auch nicht sein. Dann bezahlt man für G Data, kann aber kaum noch ordentlich surfen... Oh mann.

Danke dir Last Breath für deine Antwort.
__________________
_MarV_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Sitemap

().