myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

firewall mit kleinem zusatz^^

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.09, 17:12   #1
c@rl
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
c@rl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard firewall mit kleinem zusatz^^

So leute, also bisher hab ich immer das gefunden was ich gesucht habe, aber jetzt muss ich dochmal nen thread aufmachen^^

Was ich suche:
eine richtig gute firewall

was die können sollte:
alles was auf meinen rechner zugreifen will erkennen
mir die möglichkeit gibt das dann zu bloicken
(die sachen haben ja die meisten firewalls aber jetzt kommt das was ich eigentlich will oder suche
die firewall sollte es schaffen können dem unbefugten der auf mein rechner zugreift einen virus zu schicken und seinen rechner lahm legt!

zur info ich hatte mal so eine firewall, aber ich habe meinen rechner formatiert und jetzt finde ich weder das programm noch die seite :S ... hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen, wenn ihr keine firewall damit kennt dann nennt mir einfach die beste die euch sonst in den sinn kommt

MfG carl
c@rl ist offline  
Ungelesen 26.12.09, 17:18   #2
Prince Porn
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Firewall die einen Virus verschickt. Ja nee ist klar
 
Ungelesen 26.12.09, 17:31   #3
c@rl
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
c@rl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das gabs wirklich mal ! ohne witz
hab mir gerade mal die foren regeln durchgelesen, hoffe das ist kein threat der verboten ist oder? ...naja sonst wär der ja nicht mehr da... hoffe trotzdem auf ein paar antworten
c@rl ist offline  
Ungelesen 26.12.09, 17:34   #4
Prince Porn
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja irgendwas modifiziertes vielleicht. Aber sicherlich keine Firewall von einem der großen Hersteller.

Machst Dich ja damit selber Strafbar. Find ich ziemlich assig solch Anfrage.
 
Ungelesen 26.12.09, 18:06   #5
c@rl
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
c@rl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also an prince porn: die anfrage sollte eigentlich nicht assig sein, ich weis das ich das mal hatte aber das ich das jetzt nciht mehr finde...schade drum aber is jetzt auch egal

zu dem anderen komischen der mich hier von der seite an machen will:
richtig! es ist sau schwer zu bekommen! ich hatte das nämlich glaub ch von ner seite die speziell solche programme hatte , die aber wegen illegalität oder so immer wieder wechseln muss! überleg doch bitte das nächstemal ob du so einen unqualifizierten müll schreibst oder einfach den kopf zu behälst ok? das war ne normale anfrage und da hats wohl kaum einen sinn jeamden so anzumachen! das ist assig, nicht die anfrage! (als kleine anmerkung für prince porn ) ... so würden also jetzt bitte nur leute die vernünftige antworten schreiben sich hier melden? ich such ja nicht nur diese eine firewall...
c@rl ist offline  
Ungelesen 26.12.09, 20:27   #6
haze303
xor eax, eax
 
Benutzerbild von haze303
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 597
Bedankt: 465
haze303 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

So etwas ist nicht möglich. Auf welchem Protokoll, Schicht, Port usw. soll die Kommunikation denn stattfinden? Die FW kann nicht wissen, welche Ports auf dem angreifenden System freigegeben sind bzw. müsste auf einem ungeschützten Rechner einen bekannten Exploit ausnutzen. Setzt der angreifende Rechner Linux oder MacOSX als OS ein, dann wäre der Exploit und die gesamte Kommunikation zwischen den Rechnern nicht möglich und zunichte gemacht.
Ergo - es kann aus Gründen der Logik, der Physik, der Theorie und der Praxis nicht funktionieren.
__________________
Desktop: Arch Linux | Laptop: Arch Linux
VM: Windows 7, Windows XP, Fedora 14, Arch, Windows Server 2008 R2 Enterprise
haze303 ist offline  
Ungelesen 26.12.09, 22:19   #7
c@rl
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
c@rl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dass nenn ich dochmal ne nette antwort! das war freundlich, gut erklärt ...
also ich glaub das auch langsam, aber ich weis nunmal das es das gab und das ich deswegen schonmal nen rechner von nem freund für ne woche oder so lahmgelegt habe ... naja ok ... hat denn vlt jemand dann jetzt ne ahnung welches die zurzeit beste firewall ist die auch alles an zugriffen erkennt?
c@rl ist offline  
Ungelesen 27.12.09, 04:40   #8
6b616e
lolwas?
 
Benutzerbild von 6b616e
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: /dev/random
Beiträge: 12
Bedankt: 212
6b616e ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sind das eigentlich alles Trolle, oder sitzt am anderen Ende wirklich ein Mensch, der eine virusverschickende Firewall haben will...?
__________________
Laden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | Entpacken: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | Abspielen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
6b616e ist offline  
Ungelesen 27.12.09, 11:14   #9
c@rl
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
c@rl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schonwieder so ein unqualifizierter post
c@rl ist offline  
Ungelesen 27.12.09, 12:02   #10
unikator
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 90
unikator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
schonwieder so ein unqualifizierter post
Das mag teilweise auch an der Fragestellung liegen. Ich könnte jetzt auf GidF (Google) verweisen - vielleicht hast Du dann eine Idee. Wenn nicht, dann suche mal nach Comodo oder Zonealarm.
Selbst die Boardsuche wird Dir helfen...
unikator ist offline  
Ungelesen 27.12.09, 14:01   #11
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

ich glaube auch NICHT daran, dass es so eine firewall gab. maximal gabs ein tools dazu, was dann VERSUCHT hat, nen virus oder irgendwas zu verschicken. aber so etwas wird schon von der logik her nicht funktionieren. (hat haze303 ja schon näher erläutert)

also normale SOFTWAREbasierende Firewall, kann ich dir die von G-Data empfehlen (im bundle mit av). ansonsten gibt es auch hardwarebasierende, die sehr gut sind. das kostet aber.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline  
Ungelesen 25.01.10, 23:55   #12
Bratwurstwetter
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 296
Bedankt: 89
Bratwurstwetter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe tatsächlich auch schon mal von dieser Firewall gehört, wenn ich mich recht erinnere sogar mal getestet.
Allerdings liegt das schon JAAAHRE her, und ich kann mich absolut nicht mehr an den Namen erinnern, warscheinlich wurde das Projekt auch schon lange eingestellt. Wie wo was, keine Ahnung!
Aber was mir im Kopf rumschwirrt, wenn ich daran denke, ist "Fight back". Hab selbst grad mal gegoogled, aber nichts gefunden.

Edit:
Ok, kann auch "Fire Back" gewesen sein, und da gabs mal eine Firewall vor rund 10 Jahren, die solche "Funktionen" anbot. Allerdings sinnlose Spielerein.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bratwurstwetter ist offline  
Ungelesen 30.01.10, 15:55   #13
c@rl
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
c@rl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na endlich kennt das mal einer... naja hab mir das durch gelesen was da stand und selbst mal gegooglet und ich glaub ich stell die suche ein... hat ja doch keinen sinn danke trotzdem für die vielen antworten!
c@rl ist offline  
Ungelesen 30.01.10, 16:14   #14
c@rl
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
c@rl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaub der thread kann dann jetzt geschlossen werden ...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
c@rl ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Sitemap

().