Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.03.12, 18:36   #3
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von weber1191 Beitrag anzeigen
Kennt das jemand ?
Ja, der Downlaod auf http://anonymous-os.tumblr.com/ gibt es nicht mehr...

Eine kleine Auflistung der vorinstallierten Dienste

Aber mal ehrlich, im Windows7 Bereich sind bereits genug Thread in den letzten Tagen gekommen, wolltest du dann im Linux Bereich auch so anfangen?

Wenn du dich ein wenig in die Materie reinarbeiten würdest, dann merkst du gleich, es bedarf kein Anonymous-OS... ( Es gab bereits vor diesem BS effektive Tools/Systeme)

Ich selber habe es mir nicht geladen, un dwerde es auch nicht. Ich will nämlich garnicht erst wissen, was sich da alles miteinnistet... Und mindestens eine Schwachstelle haben die bestimmt eingebaut..

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten