myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

PaySafeCard feststellen wo gekauft?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.12, 18:50   #1
Unforced
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 3
Unforced ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PaySafeCard feststellen wo gekauft?

Hallo,

ich hoffe das ist hier der richtige Bereich für meine Frage:

Kann man feststellen, wo ein PSC-Code gekauft wurde?

Auf paysafecard . com kann man nur das Aktivierungsdatum und bei benutzten Codes auch sehen wer das Geld erhalten hat.

Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten.

Gruß Unforced
Unforced ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.12, 21:36   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Du wirst das mit Sicherheit nicht können.

Paysafe kann es durchaus nachvollziehen. Ab 100€ bist du ja eh gesetzlich dazu verpflichtet, die auszuweisen. Dann würden sie sogar den direkten Käufer nachweisen.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.12, 11:56   #3
Unforced
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 3
Unforced ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für die schnelle Antwort, am besten ich schildere mal genau was passiert ist, dann kommen vielleicht auch detailliertere Antworten:

Ich habe mir bei einem sehr bekannten OCH einen Premium Account gekauft und mit PSC bezahlt, anschließend kamen auch die Zugangsdaten per eMail, natürlich hab ich sofort das Passwort geändert.

Im JDownloader lief der Account auch einwandfrei, so das ich nach ca. 3 Tagen die PSC-Codes entsorgt habe, weil ich dachte, die brauchst Du eh nicht mehr.

Nach ca. 2 Wochen zeigte mir JD unter Premium Accounts "Invalid Account" an, auch mit Firefox konnte ich mich nicht mehr einloggen, also hab ich den Support kontaktiert, mit der Vermutung, das jemand meinen Account gehackt hat, und der Bitte mir neue Zugangsdaten zu senden.

Als Antwort kam dann aber, das ein anderer User nachweisen konnte, das er der rechtmäßige Besitzer des Accounts ist, er konnte die passenden PSC-Codes, mit denen der Account erstellt wurde nennen.

Nach dem ich dem Support die PRM-ID des Accounts mitgeteilt habe, die nur der echte Account Ersteller wissen kann, wurde ich gefragt, wann und wo ich die PSC gekauft habe, warheitsgemäß habe ich dann geantwortet am xx.xx.2012 bei einer Drogeriekette hier um die Ecke.

Als Antwort kam daraufhin, die PSC währen nicht bei eben dieser Drogeriekette sondern bei einer Tankstelle gekauft worden.


Deswegen meine Frage, kann der Support überhaupt feststellen, wo die Codes gekauft wurden?

Vielen Dank für Eure Antworten vorab.

Gruß Unforced
Unforced ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.


Sitemap

().