![]() |
Facebook Freundesliste verschieben o.ä. ?
Guten morgen :)
ich spiele auf FB einige Apps und hab da auch mittlerweile einige "Freunde" geaddet. Diese hab ich in ner separaten Freundesliste zusammen gefaßt. Kann man dieser kompletten Freundesliste Rchte zuweisen bzw entziehen, so dass diese Leute meine privaten Postings nicht mehr sehen? Oder muss ich die alle in die "eingeschränkte Liste" verschieben ... falls ja, kann ich einfach die komplette Ordner-Liste verschieben oder muss ich jeden einzelenen aus der "Spieler-Liste" in die "eingeschänkt-Liste" verschieben Ich hoffe, ihr versteht, wa sich meine :) danke im Voraus |
Moin
also du kannst es machen aber es würde dich ein wenig Zeit kosten. Du gehst auf facebook und dann auf der rechten seite ist dort ein Icon mit einem Schloss draufklicken und dann auf "Wer kann meine Inhalte sehen" dann müsste bei dir Öffentlich stehen da klickst du drauf und dann auf "Benutzerdefiniert" und dann kannst du im Unteren teil schreiben wer deine Posts sehen kann und wer nicht ! Hier nochmal als Bild: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenns dir geholfen hat Bedanken |
ahhhhh Super
viiiiielen vielen Dank :) |
kein problem !!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |