myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Exploitshield-Browser Wenn das Anti-Vire mal wieder nicht mitkommt.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.11.12, 13:33   #1
Axel0nf1r3
Linux Fan
 
Benutzerbild von Axel0nf1r3
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 3
Axel0nf1r3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Exploitshield-Browser Wenn das Anti-Vire mal wieder nicht mitkommt.


ExploitShield Browser Edition schützt gegen alle bekannten und nicht bekannten 0-day day vulnerability exploits, schützt wenn traditionelle antivire programme nicht mehr helfen.

Beinhaltet "shields" für alle "normalen" browsers (IE, Firefox, Chrome, Opera).




[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
--Die Existenz des Lebens ist ein höchst überbewertetes Phänomen.--
Axel0nf1r3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.12, 17:06   #2
Timmee1616
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 150
Bedankt: 28
Timmee1616 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wie soll das bitte funktionieren dass dieses shield gegen alle nicht bekannten 0-day-exploits schützt?
Kennen die alle lücken die andere nicht kennen?
oder schränkt das shield einfach nur alles ein dass man nur noch reinen text bekommt?

Sorry aber sowas glaub ich nicht!
Timmee1616 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.12, 18:30   #3
Axel0nf1r3
Linux Fan
 
Benutzerbild von Axel0nf1r3
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 3
Axel0nf1r3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ExploitShield ist mit den Großen Exploit-DB´s verbunden, heißt viele Exploits von kleine Kiddys werden von Anti-Vire nicht erkannt und in DB´s sind sie schon vorhanden.
Dazu wird, glaube ich, fast jede Javas***** Anwendung blockiert die auf bestimmte API´s zugreifen möchte.

Dazu kostet F-Secure...... und Exploitshield nicht.
__________________
--Die Existenz des Lebens ist ein höchst überbewertetes Phänomen.--
Axel0nf1r3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.12, 21:11   #4
Axel0nf1r3
Linux Fan
 
Benutzerbild von Axel0nf1r3
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 3
Axel0nf1r3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trovato Beitrag anzeigen
.........
Okay in den meisten Punkten muss ich dir recht geben aber da [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
auch nicht gerade klein ist, denke ich das sie ein gutes Produkt abgeliefert haben und bis jetzt hat es sich auf meinem Windows Rechner bewert... Ich habe mit Metasploit ein paar Lücken getestet die Anti-Vire anscheinend nicht gestört haben dem Exploitshield aber schon, ich kann nur das sagen was ich bis jetzt gesehen habe und es als gutes KOSTENLOSES Produkt einstufen.
__________________
--Die Existenz des Lebens ist ein höchst überbewertetes Phänomen.--
Axel0nf1r3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.12, 16:19   #5
Timmee1616
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 150
Bedankt: 28
Timmee1616 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir können gern nen versuch starten - ich organisier ein neues 0-day-exploit und wenn das deinen shield durchdringt zahlst es mir...
das ganze machen wir natürlich über nen Treuhänder!

Also lässt es drauf an kommen?
Timmee1616 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.12, 17:12   #6
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Naja ich sage mal das Ding kann nicht mehr als ein Antivirus, vielleicht sind Update Zeiten der Datnebank geringer und die Datenbank kleiner da man nur auf Exploits zielt.

Aber ansonsten sehe ich den einzigen Nutzen daran das man wie 2 Antivirus Programme hat, man kennt das ja Kaspersky finder x aber dafür y nicht und Norton findet y aber x nicht.
Das ist glaube ich der einzige Vorteil was das Ding bietet.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.12, 18:07   #7
slahn
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von slahn
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 640
Bedankt: 228
slahn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wobei solche Programme so tief ins System eingreifen und es quasi "zerstören" (also die eigentlichen Funktionen so weit verändern, damit sie alles mitverfolgen können aber auch vor dem eigentlichen ausführen verhindern), dass es recht unklug ist, mehr als ein so ein Programm zu installieren. Dies kann dann meist zu teilweise oder kompletten "Zerstörung" des Systems führen (also unbegründet oft Bluescreens/Abstürze, Fehlermeldungen, oder im noch blöderen Fall, dass die Programme sich so gegenseitig stören, dass sie nicht mehr korrekt funktionieren und man merkt es gar nicht).

Also ich finde es nicht so toll, mehrere solche Tools zu installieren, die quasi durch ähnliche Funktionsweise, etwas ähnliches bieten ...
__________________
"[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" (Klopfers Vater)
slahn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Sitemap

().