myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Eure Ideen zu Ubisofts DRM-Schutz !

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.10, 10:49   #1
maximumx2
Don van da cHaOs
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Vienna
Beiträge: 1
Bedankt: 0
maximumx2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eure Ideen zu Ubisofts DRM-Schutz !

Hallo an alle ich dachte mir ich mach mal nen Thread auf in dem ihr eure Gedanken zu Ubi's neuem DRM-Schutz bei Assassin's Creed 2 posten könnt. Bitte nur sinnvolle sachen. Eventuell ist ja etwas dabei das den Codern von Keksen helfen könnte.

Ich hab mir gedacht das dieses gelabere von Ubi-Soft, von wegen das da Skripte usw. von den Servern geladen nur schwachsinn ist weil denkt mal logisch, wenn da wirklich Spielinhalte geladen werden (die ja bei heutigen Spielen bekanntlich nicht klein sind) was machen dann Leute ohne Flatrate ? Ich denke das dieser DRM-Sch*** vielleicht nichts anderes ist als eine normale MD5-Überprüfung der die Checksummen gewisser Dateien überprüft und das Spielgeschehen blockiert oder weiterlaufen lasst. Kommt mir logisch rüber da eine gekekste Spieldatei nicht diesselben Prüfsummen hat wie eine normale. Ich zumindest glaub nicht an den Müll das da was von Servern geladen wird.

Falls euch was nützliches zu diesem "Schutz" einfällt, bitte schreibt was.
Bitte keine halbfertigen Beta Kekse mit Animus und Missions Bug posten da das eh keinem was bringt, wie gesagt der Thread soll den Codern anreize bieten da glaub ich keiner freiwillig den Sch*** von Ubi akzeptiert.

Lg Maximum-X2
maximumx2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Sitemap

().