![]() |
Eine Sky Lizenz auf mehreren Recievern
Hi Leute,
Ich habe mal eine Frage und zwar spiele ich mit dem gedanken mir Sky zu holen, würde es dann aber auch gerne an merheren Recievern laufen lassen können. Soweit ich weiß bekommt man aber ja nur eine Karte beim Kauf einer Lizenz, ist es trotzdem irgendwie möglich damit mehrere Fernsehgeräte zu versorgen, im Notfall auch durch Zusatzgeräte? Bei der SuFu hab ich nichts gefunden* mfg ... |
Du brauchst auf jedenfall:
Ein Reciever mit CI und Lan Ein PC Dann musste denn Reciever mit dem PC verbinden, ein seperates Programm(Namen weiß ich jetzt nich) dann ein weiteren reciever mit Lan und dann verbinden. Müsste auch per W-Lan gehen aber ob es da schon so viele gibt, weiß ich nicht. Gibt aber von Sky selbst eine lösung mit aufpreis im Monat. |
Ja das ist möglich, wenn auch nicht legal. Stichwort Cardsharing, dafür brauchst du auf jedem recviever Linux, einen FTP Server auf den der Schlüssel von dem Reciever mit der Originalkarte hochgeladen wird und von den anderen wiederum runtergeladen. Genaueres düfte sich unter Cardsharing bei google finden lassen ;).
|
Das ist eindeutig das falsche Forum dafür ;)
Gib einfach "Nachtfalke" bei Google ein, oder "Box-Pirates" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |