myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Download über Proxy

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.10, 20:51   #1
Evolut1on
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Evolut1on ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Download über Proxy

Hi

Immoment downloade ich immer über einen Proxy. Komischerweise werden die downloads immer nach ein paar mb (schwankt so zwischen 2-8 mb) abgebrochen!
Der Downloadabbruch passiert bei fast allen Proxys! Pausieren und weiter downloaden bringt auch nicht. (Bis jetzt ging der durchgängige download nur bei einem Proxy).

Proxys gehen alle!

Haben die Proxys alle eine bestimmte MB-Größe für jeden Nutzer die nicht überschritten werden darf?

Tor und Jap kenne ich, da dauert mir das downloaden aber persönlich viel zu lange!

Für Tipps wie man besser "Anonym" downloadet wäre ich auch dankbar.
Evolut1on ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Sitemap

().