Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.09.12, 10:37   #9
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.808
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Morgen,

so, wie ich sehe, so untätig wars du doch nicht ........

Ersteinmal danke für deine Hilfe.

Ich hab jetzt mal selber versucht, die Datei bei mir ans laufen zu bekommen. jegliche Befehl mit oder ohne Commandozeile via *.bat Datei. schlug fehl. Der direkte Weg flug ebenfalls fehl, (ins System32 einfügen)

Jetzt ist der zweite Tag, wo Firefox beim Nachbar läuft, ob nichts gewesen wäre.
Ich versuche nocheinmal, die Datei beim Nachbar ans laufen zu bekommen.

Mein xxx Verdacht, bezieht sich auf ein Iped hin, was mit Windows CE ausgestattet ist, weil es sich ansatzweise paar Hinweise in der Datei Nls... befinden.

Aber, um es genau zu belegen, teste ich es heute mal.

Ebenfalls bis später.
(P.S. Schön wenn man arbeiten gehen kann, aber mit nem Tennisarm, macht man nichts mehr *grins)