Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.08.10, 19:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Chatroom
Hey..also ich hab ein problem....
ich chatte seit gewisser zeit mit nem mädchen in nem chatroom....
hab se mal wegen fb gefragt...hat gemeint sie gibt es mir wenn sie in fb kann da sie ein virus hätte.
wollte prüfen ob sie ein fake ist und hab gefragt ob ich noch ein bild von ihr kriegen würde...sie meinte vll...
ein paar leute behaupten das bild das sie als profilfoto hätte ist ein fake aus google
nun kommt mir der verdacht auf sie ist ein fake...
und die nächste frage richtet sich an euch...könntet ihr wenn ich die email adresse hätte darin einhacken und schauen was sie/er für mails hätte...danke...
mfg Cescendo
|
|
|
04.08.10, 19:17
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
NEIN, hier macht sich NIEMAND für dich strafbar!
Also manche kommen hier auf Ideen.
|
|
|
04.08.10, 19:34
|
|
Gewaltexperte
Bedankt: 340
|
such dir ne andere, wenn sie dir kein ordentliches bild schickt is sie n fake oder paranoid, wer brauch solche ladys .. poste mal den link zum anzeigebild, vllt hat sie ja mal einer gesehen...
|
|
|
04.08.10, 19:38
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 278
|
Ja es ist ein Mädchen. Ich hab grad mal kurz ihre Emails gehackt und die lassen deutlich auf eine weibliche Benutzerin schließen. Allerdings kann ich sie nicht öffentlich machen, da ich dann Squaids kriegen könnte und wer will das schon.
|
|
|
04.08.10, 19:47
|
|
Banned
Bedankt: 468
|
Zitat:
und die nächste frage richtet sich an euch...könntet ihr wenn ich die email adresse hätte darin einhacken und schauen was sie/er für mails hätte...danke...
|
Ich weiß ja, dass wir hier auf nem Board sind ... mit allerhand fragwürdigem Zeugs  o.O
Aber sich bei jemandem reinzuhacken find ich schon echt FRAGWÜRDIG ... ich frag mich auch ... wer ist der größere Psychopath?! Der der vielleicht vorgibt jemand zu sein, der er nicht ist oder aber jemand, der mir bei der geringsten Möglichkeit hinterherstalkt?!
... ich sag's ja immer wieder ...
ich muss weg hier  Gute Nacht Welt! Hilfe!
|
|
|
04.08.10, 22:41
|
|
Monokel Q
Bedankt: 14
|
unabhängig von stafbar oder nicht,
wenn du dich irgendwo "reinhackst", verstehe ich darunter das du von dem e-mail acc das passwort knackst, wenn du das passwort knachen willst musst du warscheinlich ein programm benutzen, dass "ALLE" möglichen zahlen- und buchstaben kombinationen durchgeht.
kann man sich ja ma vorstellen wie lange das dauert und ob sich das im endeffekt lohnt.
ich möchte erst gar nicht davon sprechen den server zu hacken und nur ein password heraus zu suchen.
MEIN TIPP
scheiss auf beziehungen im chatt bzw. online und such dir ne reale freundin, da weisst du wenigstens was du vor dir hast ^^
|
|
|
05.08.10, 22:15
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von moelli09
Ja es ist ein Mädchen. Ich hab grad mal kurz ihre Emails gehackt und die lassen deutlich auf eine weibliche Benutzerin schließen. Allerdings kann ich sie nicht öffentlich machen, da ich dann Squaids kriegen könnte und wer will das schon.
|
ähm??..wie zum teufel kannst du dich da reingehackt haben wenn ich gar keine email angegeben habe?? O_o
an den der den link haben wollte
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ja ich weiß die webside ist doof..aber was soll ich machen xDD
|
|
|
05.08.10, 22:15
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Gongxter
unabhängig von stafbar oder nicht,
wenn du dich irgendwo "reinhackst", verstehe ich darunter das du von dem e-mail acc das passwort knackst, wenn du das passwort knachen willst musst du warscheinlich ein programm benutzen, dass "ALLE" möglichen zahlen- und buchstaben kombinationen durchgeht.
kann man sich ja ma vorstellen wie lange das dauert und ob sich das im endeffekt lohnt.
ich möchte erst gar nicht davon sprechen den server zu hacken und nur ein password heraus zu suchen.
MEIN TIPP
scheiss auf beziehungen im chatt bzw. online und such dir ne reale freundin, da weisst du wenigstens was du vor dir hast ^^ 
|
stimmt auch wieder...xDD
Zitat:
Zitat von imkreis
rofl, du bist mein held. hast du im ansatz nachgedacht, was du da von uns verlangst?
|
natürlich
|
|
|
05.08.10, 22:21
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Zitat:
Zitat von Cescendo
hab se mal wegen fb gefragt...hat gemeint sie gibt es mir wenn sie in fb kann da sie ein virus hätte.
|
Ist es verkehrt, wenn ich glaube, dass fb für 'fahrbereit' oder 'Fernbedienung' steht? Klingt auf jeden Fall spannend
Ich glaube der Link ist nicht nur für mich zugänglich:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ihr Profilbild ist auf 4 anderen Seiten vorzufinden, vermutlich also ein Fake.
|
05.08.10, 22:24
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von neroweger
Ist es verkehrt, wenn ich glaube, dass fb für 'fahrbereit' oder 'Fernbedienung' steht? Klingt auf jeden Fall spannend
Ich glaube der Link ist nicht nur für mich zugänglich:
Ihr Profilbild ist auf 4 anderen Seiten vorzufinden, vermutlich also ein Fake.
|
hey danke für deine hilfe
|
|
|
05.08.10, 22:26
|
|
Tee-Genießer
Bedankt: 291
|
Geh mal vor die Tuer und such dir dort eine Freundin.
|
|
|
05.08.10, 22:29
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von ress
Geh mal vor die Tuer und such dir dort eine Freundin.
|
hmm...aber bin ich momentan am landhaus und wenn ich da vor die tür geh brauch ich circa ne halbe stunde bis ich zum dorf komm....
ich weiß aber wie dus gemeint hast
|
|
|
05.08.10, 23:26
|
|
König der Nerds
Bedankt: 1.860
|
Zitat:
Zitat von Cescendo
ähm??..wie zum teufel kannst du dich da reingehackt haben wenn ich gar keine email angegeben habe?? O_o
|
|
|
|
05.08.10, 23:55
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
So, da bei uns prinzipiell Hackinganfragen unerwünscht sind ...
|
|
|