myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

bruder mal eine lektion erteilen (windows neu installieren oder sehr langsames inet)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.02.10, 18:23   #1
thone
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 9
thone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard bruder mal eine lektion erteilen (windows neu installieren oder sehr langsames inet)

also:

mein bruder kotzt mich mal wieder tierisch an! seit jahren legt er so eine egoistische art an den tag, das es mir langsam zu viel wird.
ein beispiel:
bei dem letzen pc den wir zusammenbenutzt haben hat er:
meine teufelboxen für 350€ geschrottet und war nicht gewillt neue zu kaufen
meine copperhead geschrottet 70€
dann hat der idiot es geschafft was per icq anzunehmen was die folge hatte das mein icq, mein steam und noch das pw von haufen inet seiten gehackt wurden...
naja ich musste damals als ich noch keine ahnung hatte mein gesparrtes taschengeld ausgeben um den pc wieder in die gänge zu bekommen (der pc laden hat sich gefreut)
das letzte was er angestellt hat ist, dass er den prozessor geschrottet bekommen hat...
und was kommt immer: ich wars nicht... und das mit 18!!!

naja nachdem der pc kaputt war hat er sich nen lappi gekauft... den hat er jetzt 3 monate und immernoch kein antivir drauf....

sowas regt mich auf!

naja und jetzt hat er wieder was gebracht:

ich bin ein stockwerk nach oben gezogen und hab trotz n standart echt scheiß empfang ... er freut sich mal wieder weil er schön über kabel im inet surft.
nunja letztendlich wollte ich den router umstellen, da ich das inet vorallem für die uni brauche! und er ist total angepisst weil ich ihm ja quasi das gute internet wegnehmen würde..

nunja das war der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat!
evtl könnt ihr das nicht verstehen, aber dieser pure egoismus regt mich tierisch auf! ich habe so viel zeit, nerven und geld investiert und mein bruder ist immmer nur froh wenn alles läuft und kümmert sich um nichts...

naja jetzt würd ich mal gern wissen ob ich mein bruder irgendwie mal ärgern kann...
zuallererst hat er bei win7 nen benutzernamen + pw (bei xp wars ja ein leichtes das zu umgehen dank dem adminkonto) gibts sowas bei win7 auch?

irgendwie sowas in richtig das er windows neu installieren muss, oder was was sein internet derbe bremst (wär nur nett wenn meins nicht )


hoffe mir kann da irgendwer helfen!
thone ist offline  
Ungelesen 23.02.10, 18:32   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Kannste voll vergessen.....

Dann geh hin und kotz deinem Bruder ins Gesicht oder so

Mfg
ckjthedogmaster ist offline  
Ungelesen 23.02.10, 20:08   #3
ninja18195
JEyD feat REMiX
 
Benutzerbild von ninja18195
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 12
ninja18195 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weist du was formatier den lap oda mach ein paar tausend trojana viren oder ähnliches und scon fertig ;D
oda was ich machen würde lap (ausversehen ;D) runterfallen lassen ;D
ninja18195 ist offline  
Ungelesen 23.02.10, 20:22   #4
thone
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 9
thone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

soll ja nicht zwingend auf mich zurückfallen... nur das er mal sieht das das nicht so lustig ist wenn es seine eigenen sachen sind
thone ist offline  
Ungelesen 23.02.10, 20:27   #5
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein gepflegtes Ding in die Fresse scheint mir die beste Wahl zu sein. So unter Brüdern darf man das schon mal empfehlen.
Ansonsten kündige die Leitung und besorg dir einen Surfstick.

Man kann aber auch QoS im Router einstellen. Das besagt dass jeder die leiche Bandbreite im Netz hat
wenn gesurft wird. Lass auf jeden Fall diese Kindereien. Als nächstes bestellst du noch Pizza auf seinen Namen
und meinst es ihm richtig gegen zu haben.

Nee nee...wenn dann richtig.
Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 23.02.10, 20:29   #6
raphi007
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 260
Bedankt: 91
raphi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn dein Bruder wirklich so doof ist wie du schreibst, dann würde ich ihm einfach ein paar Trojaner auf das System ziehen.

Oder du baust ihm seinen Ram Speicher aus, und steckst einfach eine passende 512 mb oder weniger große RAM ein:-) Dann läuft sein Pc schön langsam....
raphi007 ist offline  
Ungelesen 23.02.10, 20:30   #7
! Insane
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 102
Bedankt: 45
! Insane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab mal meinen kumpel verarscht während er 10 minuten kacken war:

hab nen screenshot via druck taste vom desktop gemacht, diesen screenshot dann als hintergrund benutzt und eingestellt, dass keine icons auf dem dektop angezeigt werden sollen ( kA wo das bei 7 geht bei xp stand das in der systemsteuerung)

auf jeden fall will der dann auf die icons klicken und es passiert halt nichts, weil es ja nur das hintergrundbild ist

letzendlich hat der den pc formatiert haha
! Insane ist offline  
Ungelesen 23.02.10, 20:51   #8
sfaaa
"Komm Freddy, Bus baun!"
 
Benutzerbild von sfaaa
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 40
Bedankt: 1
sfaaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ! Insane Beitrag anzeigen
ich hab mal meinen kumpel verarscht während er 10 minuten kacken war:

hab nen screenshot via druck taste vom desktop gemacht, diesen screenshot dann als hintergrund benutzt und eingestellt, dass keine icons auf dem dektop angezeigt werden sollen ( kA wo das bei 7 geht bei xp stand das in der systemsteuerung)

auf jeden fall will der dann auf die icons klicken und es passiert halt nichts, weil es ja nur das hintergrundbild ist

letzendlich hat der den pc formatiert haha
Ich musste schon beim ersten Satz schmunzeln

Wollte ich auch mal machen, allerdings hat sich mir bisher noch kein passendes Opfer geboten


Also wenn ich das so lese finde ich schon das dein Bruder mal eins reingewürgt kriegen sollte.

Ich würde ihm vielleicht nen leichten Batch-Virus oder so schreiben mit diversen Fehlermeldungen den du einfach immer nachm Autostart ausführen lässt.

Alternativ kannst du natürlich auch mal bei euch die Klobrille von unten mit Klaarsichtfolie abdichten, so dass man keine Falten mehr sieht, und mal lauschen wenn er aufs Klo geht.
sfaaa ist offline  
Ungelesen 23.02.10, 21:43   #9
NZogbiafan3
Pro - Gamer :D
 
Benutzerbild von NZogbiafan3
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 170
Bedankt: 21
NZogbiafan3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstell dir doch mal ne Neue Editor Datei.

Dann schreibst du ein paar hundert mal

start


rein
und sonst nichts

und dann speicherst du dir die Datei am desktop und bennenst die Datei "dateiname.cmd" nur das .cmd ist wichtig. Probiers selber mal mit 5 mal start bei dir selbst aus. Wenns dir Spaß machst kannst du das ja ein paar Tausend mal machen. Diese Datei schickst du dann deinen Bruder per ICQ oder sonst i.was und schon hat er nen PC-Flash wenn er nich einen allzu überragenden PC hat.
NZogbiafan3 ist offline  
Ungelesen 23.02.10, 22:08   #10
Bodrov
falscher Patriot
 
Benutzerbild von Bodrov
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 676
Bedankt: 27
Bodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt Punkte
Standard

sein laptop abziehen, leitung kappen, ihn ein schlag in die fresse verpassen und sagen" das behalt ich jetzt erstmal als pfand, denn du schuldest mir 'oben aufgelistet '!"

was erlaubt er sich? ich bin schon froh, dass meine eltern sich getraut haben mir mal eine zu klatschen.
__________________
"Stärke liegt nicht im Geld, sondern in der Wahrheit"
Sergei Sergejewitsch Bodrov jun.
(* 27.12.1971 / ??* 20. 09.2002)
Bodrov ist offline  
Ungelesen 23.02.10, 22:17   #11
NZogbiafan3
Pro - Gamer :D
 
Benutzerbild von NZogbiafan3
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 170
Bedankt: 21
NZogbiafan3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schafgraf Beitrag anzeigen
und was muss man machen, dass es sich jedes mal beim hochfahren startet?
dazu fügst du es einfach in seinen Autostart Ordner rein.

Müsste klappen...

Wenns umbedingt ne Win-Fehlermeldung sein soll dann weis ich auch nichts weiter
NZogbiafan3 ist offline  
Ungelesen 23.02.10, 22:21   #12
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bodrov Beitrag anzeigen
sein laptop abziehen, leitung kappen, ihn ein schlag in die fresse verpassen und sagen" das behalt ich jetzt erstmal als pfand, denn du schuldest mir 'oben aufgelistet '!"

was erlaubt er sich? ich bin schon froh, dass meine eltern sich getraut haben mir mal eine zu klatschen.
Exakt meine Meinung! Nur so kann man sich unter Brüdern Gehör verschaffen!!!
Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 23.02.10, 22:41   #13
gosha16
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: /root/
Beiträge: 825
Bedankt: 640
gosha16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lasst diese Gewaltvorschläge oder ich mach zu.
gosha16 ist offline  
Ungelesen 23.02.10, 23:01   #14
Bodrov
falscher Patriot
 
Benutzerbild von Bodrov
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 676
Bedankt: 27
Bodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gosha16 Beitrag anzeigen
Lasst diese Gewaltvorschläge oder ich mach zu.
ok.
setz dich mit deinen eltern in verbindung, versuch ihnen zu verständigen, dass du dich bei den missetaten deines bruders gedemütigt, unbreecht-gerecht-zerecht-und-was-auch-immer-rechtigt fühlst und geht zu


Kallwass
__________________
"Stärke liegt nicht im Geld, sondern in der Wahrheit"
Sergei Sergejewitsch Bodrov jun.
(* 27.12.1971 / ??* 20. 09.2002)
Bodrov ist offline  
Ungelesen 23.02.10, 23:06   #15
ThePinsel
Freizeit-Troll :>
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.270
Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf rein technischer Ebene kann ich dir einen starken Magneten empfehlen. Mit dem ein paar mal über die Festplatte streichen und die Daten sind auf jeden Fall hinüber. Im schlimmsten Fall zersäbelt es auch die Festplatte an sich, aber das ist ja in deinem Fall relativ
Die Situation kann ich wohl verstehen...habe auch eine sehr destruktive Schwester
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline  
Ungelesen 23.02.10, 23:59   #16
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ey der Typ scheint beratungsresistent zu sein. Was soll es da bringen ihm seine Daten zu crashen???
Das stachelt ihn eher noch an nach dem Motto "wie du mir so ich dir".

Der brauch einen Denkzettel und keinen Kindergarten.



PS: Gewalt ist keine Lösung!
Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 24.02.10, 05:47   #17
raphi007
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 260
Bedankt: 91
raphi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aftershave mit Superkleber vertauschen

Frischhaltefolie über die Klobrille spannen und auf der Wutschrei warten!

Grassamen auf einen Teppich streuen und kräftig gießen (besonders wirkungsvoll, wenn der Besitzer gerade im Urlaub ist)

Dem Pfarrer in das Predigtbuch ein paar Pornohefte schmuggeln
öööh

Die Tube der Zahnpasta seitlich auschneiden und die obere Öffnung mit Gips verkleben
raphi007 ist offline  
Ungelesen 24.02.10, 06:54   #18
Amstaff
Ex-Co-Administrator
 
Benutzerbild von Amstaff
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4.370
Bedankt: 7.358
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt Punkte
Standard

Wie niveaulos...
__________________
Bussi :* Amstaff
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Amstaff ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Sitemap

().